Wishlist 2016

Wo war ich nur die ganze Zeit? Das weiß ich auch nicht so recht, ich musste mich in den letzten paar Monaten erst einmal selber finden. Ich ...

Wo war ich nur die ganze Zeit? Das weiß ich auch nicht so recht, ich musste mich in den letzten paar Monaten erst einmal selber finden. Ich habe meine Auszeit genutzt um mich zu sammeln und wieder positiv ins Leben zu blicken - und jetzt bin ich wieder da, stärker den je, voller Enthusiasmus schaue ich in das Jahr 2016 und ich kann euch versichern das dieses Jahr unglaublich für mein Blog werden wird - hoffentlich!

Ich habe mir bisher noch nie eine Wunschliste für ein ganzes Jahr zusammen gestellt. Wenn ich mir Anfang des Jahres etwas gewünscht hatte, habe ich nach einer Weile nicht mehr darüber nachgedacht und deswegen habe ich mir gedacht, mach´ ich mir für das Jahr 2016 eine organisierte Wunschliste. Jeden Monat kaufe ich mir mindestens eine Sache, und für die etwas teureren Teile, spare ich und lege mir jeden Monat etwas zusammen - für diesen Monat habe ich mich für die Yoga-Matte und noch ein anderes Teil, welches sich aber in meiner Makeup-Wishlist befindet.









1. Frends Taylor Kopfhörer in Rosegold
Die Kopfhörer wünsche ich mir seit circa einem Jahr und 2016 möchte ich mir diesen Wunsch endlich erfüllen. Wie ihr sicherlich alle wisst sind die Kopfhörer etwas teurer als "normale", aber ich kann euch sagen, es lohnt sich auf jeden Fall! Die Kopfhörer sehen nicht nur total toll aus sondern haben auch ein unglaublich guten Sound.

2. Satin Kimono von Victorias secret
Als ich diesen Kimono gesehen habe, wusste ich das er für mich erschaffen wurde! Ich liebe Kimonos und besitze momentan 2 Stück und einer von Victorias Secret würde meine Sammlung komplett machen. Ich finde, er macht jeden Morgen, in dem man den Kimono trägt, besonders - man fühlt sich dann gleich ein bisschen schöner.

3. Nike Pro Hyperwarm 3.0
Ich habe zwar eine Sporthose, diese ist aber von Primark und da ich noch keine Sporthose von Nike bisher hatte, hab´ ich mir gedacht das ich sie mir auf die Wunschliste setze. Vor allen Dingen weil sie mich auch gleichzeitig motiviert weiter Sport zu machen. Wenn ich für Sportsachen Geld ausgebe könnte ich nicht einfach so mit dem Sport aufhören, weil ich schließlich Geld ausgegeben habe und es sich ja auch lohnen muss.

4. Nike Miller Lauf-Tanktop
Hier ist es ähnlich wie bei den Schuhen, ich möchte einfach gerne meine Sportsachen die ich momentan trage "updaten". Ich habe bisher nicht sehr viel Geld für Sportsachen ausgegeben und habe vor es dieses Jahr zu ändern, schließlich gibt man das Geld ja für etwas gutes aus.

5. Yoga-Matte
Die Yoga-Matte kaufe ich bei Amazon. Das wird, wie schon oben erwähnt, mein erster Kauf meiner Wunschliste, weil mir dieser Punkt einfach ganz besonders wichtig ist. Ich gehe ins Fitnessstudio und wenn ich an ein paar Tagen nicht dorthin kann, muss ich eben zuhause Sport machen, das ist aber manchmal nicht so ganz einfach, wenn der Boden ziemlich hart ist. Ich mache Cardio, Kraft, Pilates und manchmal auch Yoga, wenn man dann Übungen auf den Boden machen muss ist das manchmal nicht ganz so einfach.

6. Victorias Secret Hausschuhe
Ich habe momentan ganz normale Hausschuhe und da ich Victorias Secret total liebe, habe ich mich für diese in den klassischen Victoria-Farben entschieden. Besonders mit dem Kimono stelle ich mir das morgens total traumhaft vor.

7. Nike Free 5.0
Im Sommer habe ich mir vorgenommen ein wenig mehr zu Joggen und um das auch noch bequem und ohne Fußschmerzen zu können, war mir klar, brauchte ich neue Laufschuhe. Vom Design sowie vom Zweck haben mir die Nike Free´s im schlichten schwarz wirklich am besten gefallen.

8. Chanel Book
2016 möchte ich mehr lesen - mehr Fashion-Bücher lesen. Und welches Buch ist da wohl besser geeignet wie das Chanel Buch mit allen Kollektionen und Kreationen. Ich liebe Chanel und ich kann es kaum erwarten dieses Buch in meinen Händen zu halten. Das praktische an dem Buch ist das man es nicht nur lesen kann, man kann es auch zur Dekoration benutzen. Wenn man es auf einem Tisch, mit schöner Dekoration legt ist das ein echter Hingucker.

9. Nike Pro Hypercool Sport-Bh
Ich finde, jedes Mädchen was Sport macht, braucht einen Sport-Bh - ich habe momentan einen von Primark und habe vor den von Nike zu testen, weil ich einfach mal etwas anderes ausprobieren will und er wird höchst wahrscheinlich um einiges besser sein wie mein Vogänger, zumindest habe ich bisher nur positives darüber gehört.

10. Mac Book Pro
Mein teuerster Wunsch. Ich wünsche mir diesen Laptop von dem Moment an wo ich ihn gesehen habe. Er ist schlicht, modern, zeitlos - genauso wie ein schöner Laptop meiner Meinung nach aussehen sollte.



You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images