How I stay Fit in 2016

Seitdem ich Spot mache geht es mir nicht nur viel besser sondern ich habe auch das Gefühl ein Ziel zu haben - nicht etwa wie zu sparen um en...

Seitdem ich Spot mache geht es mir nicht nur viel besser sondern ich habe auch das Gefühl ein Ziel zu haben - nicht etwa wie zu sparen um endlich die Schuhe zu kaufen die ich schon sehr lange haben will, Nein, dieses Ziel ist nur für mich, für meinen Körper und meine Gesundheit.

Ich finde um mit Sport anzufangen oder generell mit irgendetwas anzufangen was einem gut tut, wie zum Beispiel sich gut zu ernähren, braucht man keinen Neujahr, Klar hat man dann mehr Motivation aber ich denke das die Motivation am neuen Jahr schneller weggeht als jede andere Motivation - schließlich bleibt es ja nicht immer Januar, irgendwann ist Februar, dann kommt der März und schon haben wir auch schon Dezember und am Ende des Jahres fällt euch wieder ein: "Hmm.. wollte ich nicht anfangen mit Sport? Wollte ich es nicht dieses Jahr unbedingt schaffen?" - Glaubt mir, genauso ging es mir auch und genau aus diesem Grund möchte ich diese "Neujahrs-Motivation" unbedingt in die Länge ziehen. Wie ich das anstellen will?



  1. Setzt euch ein Ziel. Möchtet ihr abnehmen? Oder vielleicht einen dünneren Bauch? Wenn es eine bestimmte Zone ist dann schaut euch auf Instagram um. Dort gibt es haufenweise Insprationen. Ich habe schon mehreren Fit-Blogs gefolgt und schaue sie mir regelmäßig an. Wenn ihr das gleiche tut das werdet ihr ganz automatisch irgendwann denken: "Das gleiche möchte ich auch!", so war´s bei mir auch und sobald ihr diesen Ansporn habt kann euch eigentlich fast nichts mehr aufhalten.
  2. Zwingt euch. Es ist zwar unglaublich hart sich in den Sport zu zwingen aber wenn ihr euch ein "Sport-Tagebuch" anlegt und dort jeden Tag hinschreibt wie es euch vor dem Workout ging und wie es euch dann nach dem Workout geht, werdet ihr merken das es euch gut tut.
  3. Macht Vorher-Nachher Fotos um die Unterschiede zu sehen und um so weiter am Ball zu bleiben.
  4. Seht euch die Vorher-Nachher Bilder von anderen an. Ich verspreche euch, das ihr so noch mehr motiviert werdet, denn alleine schon in 3 Wochen kann man unglaublich viel an seinem Körper verändern.
  5. Trinkt Viel Wasser, denn so ist der Sport viel einfacher für euch.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schöner und auch motivierender Post! ♥ Deine Tipps sind echt super!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images