My Bucket-List 2016

Letztes Jahr habe ich mir eine Bucket-List gemacht und ungefähr nur 2 Sachen erfüllt. Okay, ich muss zugeben das die Punkte nicht sehr le...


Letztes Jahr habe ich mir eine Bucket-List gemacht und ungefähr nur 2 Sachen erfüllt. Okay, ich muss zugeben das die Punkte nicht sehr leicht zu erfüllen waren und durch den ganzen Stress den ich auch unter anderem mit der Schule hatte, blieb mir nicht sehr viel Zeit mir darüber Gedanken zu machen beziehungsweise sie tatsächlich zu erfüllen und die Liste war ziemlich lang.

Dieses Jahr möchte ich es anders machen. Zum einen habe ich natürlich machbare Punkte aufgeschrieben und zum anderen ist die Liste auch nicht sehr lang.
Die Sachen die ich aufgeschrieben habe, habe ich mir schon viel länger vorgenommen und dieses Jahr möchte ich sie unbedingt durchziehen.


  • Eine neue Haarfarbe
  • Nach London reisen 
  • Ein Fashion Buch lesen
  • Einen Spagat machen
  • Zu einem Konzert/Event gehen
  • ein Stück auf dem Klavier lernen


Was ist mit euch? Wie sieht eure Bucket-List aus?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe mir dieses Jahr eigentlich keine Vorsätze gemacht:)
    Ich würde auch gerne zu einem Konzert/Event gehen, in Bochum gibt's ja im Januar die 'GLOW', da würde ich super gerne hingehen, aber Bochum ist so weit weg:/ :(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bucket-List. :-) Ich finde solche Listen viel besser als Vorsätze.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images