Beyoncé Heat Rush Parfüm - Review

Beyonce hat 2010 den wunderschönen Duft Heat Rush rausgebracht. In diesem Jahr war ich leider noch etwas zu klein um so einen femininen...




Beyonce hat 2010 den wunderschönen Duft Heat Rush rausgebracht. In diesem Jahr war ich leider noch etwas zu klein um so einen femininen Duft zu tragen, beziehungsweise wusste ich erst gar nicht das er exetstiert, deswegen habe ich ihn erst vor ein paar Monaten entdeckt. Als ich ihn dann zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, ging ein kleiner Traum für mich in Erfüllung. Ich liebe Beyonce und jedes Mal wenn wir in einer Drogerie waren musste ich zu der Parfüm-Abteilung und daran riechen.

Der Duft riecht meiner Meinung sehr exotisch und vor allen Dingen süß, nach  Orange und Hibiskus, also im Allgemeinen sehr fruchtig- es ist sehr angenehm und nicht nervig ihn zu tragen, wie das bei mir öfters der Fall ist. Es ist nicht so, das man den Duft einmal richt und man dann keine Lust mehr hätte; man richt ihn und kann ihn immer riechen - zumindest ich.
In der Beschreibung steht das man dadurch möglichst schnell (rush) die Herzen "erwärmen" (Heat) könnte - hört sich unglaublich kitschig an aber ich denke genau das wird auch der Fall bei dem Duft sein, also ist er wirklich unglaublich angenehm und wenn jemand mit dem Duft gegenüber stehen würde, würde mein Herz ganz sicherlich auch dahin schmelzen.

So, das war eine ziemlich kurze Review über den Duft aber ich mag es weder Reviews lange zu scheiben sowie zu lesen. Achso und Frohes neues Jahr meine Lieben!
























You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images