Wear Black in Fall | Outfit

Jeans:  Tally weijl  // Top:  Newyorker  // Jacke:  H&M  // Armreif:  primark  // Hemd:  primark Ich weiß nicht warum, aber ich l...

Jeans: Tally weijl // Top: Newyorker // Jacke: H&M // Armreif: primark // Hemd: primark

Ich weiß nicht warum, aber ich liebe es schwarze Klamotten zu tragen und zu kombinieren.  
Was ich unglaublich gerne in den etwas kälteren Tage mache ist es ein eher "sommerliches" Top zu tragen und darüber dann ein Hemd mit einer Jacke - für den Übergang ist das ziemlich praktisch, wenn man keine Lust hat einen warmen Pullover zu tragen, weil man eben weiß das man in den nächsten Stunden in einem warmen Raum sitzen wird, da könnt ihr einfach das Hemd ausziehen oder eben anlassen.

Ich habe mich für ein eher lässiges Outfit entschieden, da ich es nun mal Herbst ist und ich in dieser Jahreszeit sowieso eher dazuneige lässigere Klamotten zu tragen. Gemütlich ist es nicht unbedingt, da das Top nun mal etwas eng ist aber das finde ich nur halb so wild.

By the way, habe ich mir eine dickere Jacke und einen dazu passenden Schal von Pimkie bestellt für den bevorstehenden Winter! Dazu wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch ein Post kommen. Habt ihr schon eure dicken Jacken ausgepackt oder lässt ihr euch da noch ein wenig Zeit? 







Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit - schwarz ist immer gut :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Look!
    Alles Liebe
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Super cool, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Shay
    Ein richtig schönes Outfit:)
    Nochmals vielen Dank, dass du an meiner Blogparade teilgenommen hast.
    Die Blogparade ist nun zu Ende gegangen und ich habe alle Teilnehmer auf meinem Blog vorgestellt.
    Du findest den Artikel hier: http://www.sopinklicious.com/2015/10/bloggerparade-vorstellung-der.html
    Ich mag deinen Blog total und folge dir nun auch:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images