Mein Lippenstift für den Herbst | Bloparade

  Ich merke grade das sich die Farben so krass unterscheiden, und das obwohl das der gleiche Lippenstift ist! Ich habe die Bilde...



 Ich merke grade das sich die Farben so krass unterscheiden, und das obwohl das der gleiche Lippenstift ist! Ich habe die Bilder in einem etwas anderem Licht geschossen...Das zweite Bilder trifft zu!




Okay, meine allererste Blogparade - Kaum zu fassen, so oft lese ich mich durch Blogparaden auf verschiedene Blog´s und noch nie habe ich selber bei einer mitgemacht, und das obwohl mein Blog schon ein halbes Jahr alt ist! (Übrigens seit gestern! Juhuu!!!) - Jetzt wird es aber mal Zeit mich bei einer anzuschließen.

In Berlin habe ich mich im Mac-Store ordentlich von einer Mitarbeiterin beraten lassen. Schlussendlich habe ich mich dann für die Lippenstiftfarbe "Mocha" und den Lipliner "Whirl" entschieden, die dann ganz zufällig auch noch zum Herbst gepasst hatte, der jetzt mittlerweile ja auch schon da ist! Der Herbst gehörte noch nie zu meiner Lieblingsjahreszeit, aber dieses Jahr bin ich total Herbst motiviert.

Mac ist sowieso meine Lieblingsmarke wenn es um Lippenstifte geht, sie halten gut und trocknen die Lippen nicht so derartig aus, und da lohnt es sich für mich auch mal ein wenig mehr Geld auszugeben wie sonst.
Um ehrlich zu sein habe ich schon länger nach einem nudigen Braunton für mich gesucht - bei Essence und Catrice wurde ich leider nicht fündig, bis ich dann endlich auf die Idee gekommen bin es mit Mac auszuprobieren.

Diese Blogparade stammt von der lieben Lena von sopinklicious, ihren Post findet ihr übrigens HIER, sie hat sich ebenfalls einen Mac Lippenstift in einem sehr schönen Violett-Ton ausgesucht, den ich unglaublich schön finde!


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Generell wunderschön, mir steht solch eine Farbe aber leider nicht ._. Super toller Post!!:)♥ Alles Liebe und noch einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog & toller Post! <3 Ich glaube wir haben das selbe Design :D Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Es würde mich mega freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)
    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Mac Lippenstifte und Lipliner, die sind so gut :)

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images