Berlin Impressions

Wie ihr ja alle bestimmt schon mitbekommen habt, war ich in Berlin. Es ist schon unglaublich lange her als ich da war und wenn ich an...




Wie ihr ja alle bestimmt schon mitbekommen habt, war ich in Berlin. Es ist schon unglaublich lange her als ich da war und wenn ich an die vergangene Zeit zurück denke breitet sich immer wieder ein kleine Grinsen bei mir aus. 
Meine beste Freundin und ich fuhren mit dem Bus in die Hauptstadt und die ersten Eindrücke waren nicht sehr erstaunlich. "Trauriges Berlin", meinte meine Freundin nur und sprach damit aus was wir beide dachten. 
Wir wussten nun nicht mehr ob wir uns tatsächlich noch über unseren Trip freuen sollten, doch wir blieben stets optimistisch! 

Wir kamen spät Abends an und das erste was wir nach unserem Koffer auspacken taten war uns einer der größten Sehenswürdigkeiten in ganz Berlin anzuschauen: Das Brandenburger Tor stand dann in seiner vollen Präsens vor uns und "strahlte" uns mit seinen hellen Lichtern an. Wir waren mehr als beeindruckt.

Des weiteren waren wir natürlich noch in der Innenstadt und auch in der ganz berühmten "Mall of Berlin", in der wir auch das ein oder andere Teil ergattern konnten.
Am erstaunlichsten finde ich an Berlin sind  die Menschen - Sehr, sehr viele unterschiedliche und auch Menschen.
In Berlin habe ich teilweise auch nette Menschen kennen lernen dürfen die einfach auf mich zukamen und mich aus unterschiedlichsten Gründen ansprachen - teilweise freundliche Menschen aber das ist nur die "gute Seite" von der Großstadt. Die weniger gute Seite zeigt sehr verrückte Menschen mit einem eigenartigen Lifestyle.

Im großen und ganzen ist Berlin eine sehr schöne Stadt mit den unterschiedlichsten Menschen! 













You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohh wie schön mal wieder ein paar Berlin Bilder zu sehen.
    Da fehlt mir die Stadt gleich wieder ein bisschen mehr.
    Aber wunderschöne Impressionen, danke dafür!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Berlin must be a beautiful and big city!
    You have a really nice blog, what do you say about follow each other? I will follow you back!
    Keep in touch!

    xo,
    Priceless Ambition

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images