VMA 2015 | Outfits

Hallo meine Lieben! Die VMA´s sind leider schon rum und ich habe mir gedacht: Was würde ich an einer so großen Veranstaltung tragen? Ehe...

Hallo meine Lieben!



Die VMA´s sind leider schon rum und ich habe mir gedacht: Was würde ich an einer so großen Veranstaltung tragen? Eher was auffälligeres mit bunten Farben und Beschriftungen oder doch eher schlicht wie beispielsweise Vanessa Hudgens.
Meiner Meinung nach: Desto mehr Haut du zeigst, desto mehr wirst du fokussiert - Manchmal ist das einfach so,oder wie seht ihr das?

Ich habe euch unten die Outfits von den Stars an dem Abend aufgelistet. Ich persönlich finde die Outfits von Nicki Minaj und Demi Lovato unglaublich schön!
Meine beiden Outfits habe ich auch stylefruits designt - Mein Profil findet ihr HIER, ich freue mich ständig über neue Besucher!

Kommen wir nun endlich zu den Outfits! Die habe ich beide Rosa angehaucht. Im ersten findet man noch schwarze Akzente woraufhin das zweite Outfit komplett in der Farbe ist. Wenn man sich unten die Outfits ansieht dann merkt man das dass Outfit von Vanessa Hudgens meinem Stil am meisten ähnelt, was nicht heißt da sich unbedingt auf "unschuldig" stehe, ganz im Gegenteil, nur empfand ich es als richtig in diesen beiden Outfits ein Hauch von unschuldigkeit mit einzubinden. Unschuldig muss nämlich nicht immer schlecht sein!

































































XOXO

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. toller Post =)
    die 2. Collage und der Rock vom ersten Look gefallen mir =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Outfit find ich wunderschön,
    das würde ich genauso tragen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images