REVIEW: Sebamed Face & Body Wash | 4/4

Hallo meine Lieben! Der Online-Shop  iparfumerie  hat mir 4 Testproben zugesendet, die ich getestet habe um sie euch vorzustellen! In di...

Hallo meine Lieben!



Der Online-Shop iparfumerie hat mir 4 Testproben zugesendet, die ich getestet habe um sie euch vorzustellen! In dieser Woche habe ich schon die passenden Posts gepostet. Machen wir also mit dem vierten und letztem Produkt der Reihe weiter: FACE & BODY WASH von Sebamed.



Die Marke Sebamed ist einer der führenden Hersteller von medizinischer Hautpflege.Alle Produkte enthalten hochwertige Wirkstoffe und pflegen die Haut. Mehr als 120 wissenschaftliche Studien haben die hohe Wirksamkeit getestet und beeindruckende Hautverträglichkeit aller Sebamed Produkte festgestellt.
Ich finde das Sebamed Face & Body Wash aufgrund der konzentrierten Formel sehr sparsam und gut ist. Ich musste außerdem nicht so viel von dem Produkt verwenden. Schon eine kleine Menge reicht aus. Das Produkt ist total sanft auf der Haut, deswegen ist es perfekt für häufiges Waschen oder Duschen.

Ich habe ein paar trockene Stellen und nachdem ich das Face & Body Wash benutzt hatte fing es an weicher und glatter zu werden. Ich denke das es sich noch verbessern würde wenn ich das Produkt ein paar Monate länger benutzen würde.
Es gibt mir ein frisches und sauberes Gefühl, ganz besonders morgens wenn ich aufstehe.
Ich habe wirklich das Gefühl, das meine Haut von Unreinheiten befreit ist.
Bei iparfumerie.de gibt es auch andere Sebamed-Produkte die gut für die Haut und für den Körper sind oder sein sollen (diese habe ich ja noch nicht getestet), wenn Ihre Interesse daran habt dann schaut unbedingt mal bei dem Online-Shop vorbei, die haben echt super Produkte! : http://www.iparfumerie.de/search.asp?exps=sebamed









XOXO















*

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bin ein richtiger Sebamed Fan geworden, ich finde die Produkte wirklich klasse! Das Face & Body Wash habe ich allerdings bisher noch nicht ausprobiert, also danke für den Tipp ;-)
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  2. tolle review, ich glaube ich werde diese Produkte von Sebamed mal ausprobieren.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images