REVIEW: Aquasource Biotherm | 3/4

Hallo meine Lieben! Der Online-Shop  iparfumerie  hat mir 4 Testproben zugesendet, die ich getestet habe um sie euch vorzustellen! In di...

Hallo meine Lieben!



Der Online-Shop iparfumerie hat mir 4 Testproben zugesendet, die ich getestet habe um sie euch vorzustellen! In dieser Woche kommen die passenden Post dazu. Machen wir also mit dem dritten Produkt der Reihe weiter: AQUASOURCE von Biotherm.

Ich habe sie morgens und Abends aufgetragen. Sie lässt sich super leicht verteilen und man braucht auch nur sehr wenig Produkt. Ich persönlich habe nicht so trockene Haut, habe aber kein Problem gehabt diese Creme zu benutzen, allerdings würde ich diese Creme nur im Winter benutzen, da diese Creme wirklich sehr reichhaltig ist. 

Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut einfach toll erfrischt und geschmeidig an. Die Creme zieht auch relativ gut ein, also könnte man es auch als Makeup-Base benutzen.Der Duft ist nicht künstlich oder chemisch sondern sehr natürlich und eher dezent gehalten.

Die Creme ist zwar schon recht teuer aber verdammt gut. Ob ich sie mir nachkaufen werde ist natürlich eine andere Sache, da ich bei sowas immer sehr geizig bin. Wenn ihr euch den Preis anschauen wollt, dann schaut bei iparumerie vorbei, hier ist der Link: http://www.iparfumerie.de/biotherm




www.iparfumerie.de schreibt zu der Creme:
Falls Sie einen Duft mit klarem Charakter suchen, mit der Kraft der Naturelemente und dem Selbstbewußtsein, das seiner Qualität entspringt, dann sollte Sie die Marke Biotherm auf jeden Fall ausprobieren. Es lohnt sich, ob in der Ausführung für Damen, oder für Herren.





XOXO
















*

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images