New in September

Das darf doch wohl nicht wahr sein, da sind schon wieder so viele Tage rum, es wird langsam wieder Zeit für einen Post! I...









Das darf doch wohl nicht wahr sein, da sind schon wieder so viele Tage rum, es wird langsam wieder Zeit für einen Post!
Ich muss ehrlich mit euch sein, die letzten Tage hatte ich überhaupt gar keine Motivation für meinen Blog. Das ist auch einer der Gründe warum ich mein Blogdesign geändert habe - es hat mir einfach gar nicht mehr gefallen.
Heute bin ich mal über meine Schatten gesprungen um endlich, endlich einen Post zu schreiben.
Ich war letzte Woche für 5 Tage in Berlin und habe mir dort eine Menge Klamotten gekauft.
Die meisten Sachen sind von Primark und Tally Weijl, aber die genauen Infos seht ihr auf meinen Instagram-Account (@zazoulifestyle) - Einfach auf meinen Blog ganz runter scrollen.

Ich habe mir dieses Mal Klamotten in einem anderen Stil gekauft wie sonst. Grade bin ich ja immer mal wieder am ausprobieren und dieses minimalistische gefällt mir so unglaublich gut und ich glaube das ich diesen Stil etwas länger behalten werde, zumindest hoffe ich das.
Leider bin ich grade am sparen - Was heißt leider, eigentlich ist es ja gut, denn es ist für die Canon Eos 600D, ihr könntet damit rechnen das ich sie am Ende des Jahres hoffentlich habe - Andererseits hasse ich es zu sparen. Ihr auch?



In den nächsten Tagen kommen immer mal wieder Posts von Berlin oder ich zieg euch noch mehr von meiner großen Ausbeute, den das ist noch lange nicht alles. Was hat ihr den diesen Monat alles so gekauft - Das würde mich natürlich auch interessieren :-) 









You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Sachen sind toll!
    Und sie passen echt gut zu dir!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  2. Der weiße Pulli gefällt mir :)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser!
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images