Mundspülung von Crest getestet! | 2/4

Hallo meine Lieben! Der Online-Shop  iparfumerie  hat mir 4 Testproben zugesendet, die ich getestet habe um sie euch vorzustellen! In d...

Hallo meine Lieben!




Der Online-Shop iparfumerie hat mir 4 Testproben zugesendet, die ich getestet habe um sie euch vorzustellen! In dieser Woche kommen die passenden Post dazu. Machen wir also mit dem zweiten Produkt der Reihe weiter: MULTI PROTECTION von Cres.

Für mich ist Mundpflege unglaublich wichtig, es gibt für mich mich nichts schlimmeres wie ungepflegte Zähne oder Mundgeruch.
Vor Jahren habe ich nach dem Zähneputzen oder für zwischendurch immer wieder solche Mundspülung benutzt, aber irgendwie habe ich nach einer Zeit aufgehört das zu kaufen und jetzt habe ich endlich wieder zurück zu dem Produkt gefunden!

Das Produkt habe ich schon etwas länger in Gebrauch und zuerst muss ich dazu sagen das ich sehr froh bin das dieses Produkt kein Alkohol hat, weil ich es gar nicht mag wenn in Mundspülung Alkohol drin ist. Den scharfen Geschmack liebe ich aber, besonders langanhaltender! Die Mundspülung hält jetzt nicht unbedingt lange, aber mit einer halben Stunde könnte man rechnen.

Kommen wir nun zum Ende: Ich glaube ich habe meine Liebe zu Mundspülungen wieder gefunden. Wie sieht es bei euch aus - Benutzt ihr Mundspülungen? Und wenn nein, dann schaut hier mal vorbei: LINK








XOXO













*

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich benutze nie Mundspülung, weiß nicht wieso..Vielleicht sollte ich mal eine versuchen :D
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images