REVIEW: After Sun Lotion - Braucht man das? | 1/4

Hallo meine Lieben! Der Online-Shop  iparfumerie  hat mir 4 Testproben zugesendet, die ich getestet habe. In dieser Woche kommen die pa...

Hallo meine Lieben!




Der Online-Shop iparfumerie hat mir 4 Testproben zugesendet, die ich getestet habe. In dieser Woche kommen die passenden Post dazu. Fangen wir also mit dem ersten Produkt der Reihe an: AFTER SUN LOTION von Eucerin.


Wie ihr ja bestimmt schon alle wisst war ich vor einer Woche im Urlaub, da habe ich mich natürlich total über eine Probe von www.iparfumerie.de/ gefreut, die ich im Urlaub ausgiebig getestet habe.
Sonnecreme ist für mich im Urlaub natürlich selbstverständlich, nur habe ich mich nie um die Pflege danach gekümmert - nur stellt sich jetzt die Frage: Ist die Pflege danach genauso wichtig?

Auf der Verpackung steht das die Creme kühlt und regeneriert nachdem ihr von der Sonne belastet wurdet. Ich kriege nie Sonnenbrand und habe auch keine Sonnenallergie, trotz dessen fand ich das es irgendwie angenehm war. Im Urlaub lag ich oft schon stundenlang am Strand und habe gelesen, und wenn die warme Haut dann mit der kühlen Creme in Kontakt kommt ist das total angenehm, meiner Meinung nach. Wenn man die Lotion aufträgt legt es sich wie ein Film auf die Haut, dafür zieht es aber sehr schnell ein.
Ich muss dazu sagen das die Creme von der Konsistenz her nicht so kühl ist wie beispielsweise Spray.







Ich bin mir tatsächlich nicht so sicher ob ich dieses Produkt häufiger auf meinen Reisen mitnehmen werde, oder auch im Garten, wenn´s etwas heißer werden sollte, aber ich finde das es ein positiver Effekt für die Haut ist, denn es ist ein sehr gutes Gefühl etwas positives für die Haut zu tun, desto öfter ihr euch pflegt, umso mehr wird euch eure Haut im Alter dafür danken.
Zum Produkt kommt ihr hier: LINK 











XOXO










*

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images