4 Tipps für schönere Schulsachen!

Hallo meine Lieben! Um gut in der Schule zu sein ist es wichtig motiviert und selbstbewusst in die Schule zu gehen. Ich motiviere mich ...

Hallo meine Lieben!



Um gut in der Schule zu sein ist es wichtig motiviert und selbstbewusst in die Schule zu gehen.
Ich motiviere mich indem ich meine Schulsachen dekoriere und ganz nach meinem eigenen Stil gestalte. Mir macht die Schule dann viel mehr Spaß und die Motivation kommt dann auch nicht zu kurz.

Ich habe für euch ein paar Tipps, wie ihr eure Schulsachen ganz Individuell gestalten könnt!


Washi Tapes

Ich benutze die sogenannten Washi Tapes erst seit kurzem, habe aber davor schon sehr viel von Ihnen gehört. Warum ich sie erst seit kürzester Zeit verwende liegt daran das ich nicht wusste wo man sie kaufen könnte. Ich war sogar schon am überlegen ob ich mir sie einfach bestellen sollte. Aber dazu kam es Gott sei dank nicht denn ich habe sie in einem kleinen Laden gefunden, was mich natürlich sehr gefreut hat. Seit ich sie verwende benutze ich sie für meine Stifte (um Verwechslungen zu vermeiden) und hauptsächlich auch für meine Blöcke, Notizbücher und für meine Hefte.
Ich liebe es einfach kreativ zu werden!


Collegeblock mit eigenem Foto gestalten!


Kleiner Geheimtipp , den ich auch erst seit kurzem kenne:
Ich  habe mich super darüber gefreut als ich gesehen habe das die Seite www.onlinefotoservice.de Collegeblöcke mit individueller Gestaltung (Foto & Text) anbietet.
Wie ihr ja bestimmt schon festgestellt habt liebe ich es Collegeblöcke zu gestalten.

Produktbeschreibung
Diesen hochwertigen Collegeblock können Sie mit eigenen Fotos und Texten nach Herzenslust gestalten. Sie wählen Ihr Lieblingsmotiv, wir bringen es für Sie auf das Cover.
Als Begleiter für die Schule oder als Gedächtnisstütze im Büro ist dieser individuelle Collegeblock mit Spiralbindung attraktiv und praktisch zugleich. Ganz nach Ihren Wunschvorstellungen entscheiden Sie sich für das Format DIN A4 oder DIN A5. Für jeden Anlass ist dieser Notizblock eine smarte Geschenkidee mit Pfiff!

Ich habe die Seite erst vor kurzem entdeckt und habe mich da ein wenig durchgelesen. Neben Kalendern und Notizbücher las ich auf einmal Collegblock. Ich klickte natürlich sofort drauf und war total angetan davon. Meine ganzen Collegeblöcke habe ich schon gekauft, aber ich denke das ich mir den Block bestellen werde nachedem meine Collegeblöcke alle voll sind. Am liebsten hätte ich mit den Gestalten sofort angefangen!
Gestalten & Bestellen könnt ihr übrigens HIER



Buchumschläge

Ich weiß, das hört sich im ersten Moment ja nicht unbedingt aufregend an aber aus Buchumschlägen kannst du einiges machen! Als erstes solltest du beim Kauf darauf achten das du die Farben kaufst die du auch magst. Wenn du eher der Schwarz-Weiß Typ bist dann hol dir schlichtere Umschläge, und wenn du total auf bunt abfährst, dann hast du freie Auswahl!
So, wenn der Kauf erledigt ist, ist es an der Zeit deinen Umschlag zu gestalten. Sticker, Washi Tapes, noch mehr Farbe, Bänder un so weiter, alles was ihr eben mögt.



Sticker, Sticker, Sticker!


Es geht doch nicht besseres wie ein schöner Sticker, oder? Im Moment sind goldene Sticker im Trend habe ich das Gefühl. Ich finde das ein schöner Sticker auf deinem Block etwas großes ausmacht. Klar kommt es natürlich erstmal drauf an was du für einen nimmst. Jeder mag nun mal was anderes und wenn du nicht so auf goldene Sticker stehst, sondern eher auf bunte, dann nimm sie dir.
Klebe sie auf deinen Block oder verschönere deine Notizen damit und du wirst sehen das du viel glücklicher damit sein wirst. Denn so machst du nicht nur öfters Notizen sondern hast auch noch dabei eine Menge Spaß!


Quelle: HIER


Viel Spaß beim Getsalten! (:


XOXO




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Ideen finde ich richtig gut, da ich meine Schulsachen auch sehr gerne gestalte, denn dann lernt man viel lieber und besser:)
    Bei mir hat die Schule heute begonnen und ich habe mir schon vorgenommen, einen Collegeblock auf jeden Fall mit meinen Fotos zu gestalten:)
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du Tedi kennst, musst du da mal nach Washi Tape schauen, die haben da echt günstige Dupes!!:) ♥ Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. großen Beitrag, wirklich diese Idee gefällt, nützlich
    Xo http://www.vickydress.ch

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich finde schöne Schulsachen machen auch wesentlich mehr Lust auf Schule!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images