14 Länder die man sehen sollte!

Hallöchen meine Lieben! Ja, heute mal eine kleine Abwechslung in meiner Begrüßung, ich bin schon etwas länger am überlegen wie ich euch ...

Hallöchen meine Lieben!



Ja, heute mal eine kleine Abwechslung in meiner Begrüßung, ich bin schon etwas länger am überlegen wie ich euch am besten begrüßen soll. Psstt...An alle Blogger an euch: Wie begrüßt ihr eure Leser?

Als ich heute Morgen überlegte was ich heute posten soll, schaute ich irgendwann nachdenkend auf meine Weltkugel, die ich ganz Stolz auf meinem Regal präsentiere, und überlegte dann in welche Länder ich am liebsten reisen würde.
Als erstes fiel mir natürlich New York ein, danach kam London und dann Los Angeles.
Aber, es muss doch noch viel, viel mehr Länder geben die es sich lohnen bereist zu werden - also schaute ich mich im Internet nach schönen Ländern um, es ist wirklich unglaublich was es für schöne Plätze auf der Erde gibt!





Ich habe euch 14 Länder aufgezählt die ihr auf keinen Fall verpassen solltet!



1
Manhattan, New York, USA
Die Stadt der Möglichkeiten! Und nicht nur das, denn in New York/Manhattan herrscht absolute Toleranz und viel zu entdecken gibt es dort auch! Die Stadt hat unglaublich viele Sehenswürdigkeit wie zum beispiel die weltberühmte Freiheitsstatur!


2
Dubai, Vereinte Arabische Emirate
Dubai ist Las Vegas unglaublich ähnlich. Dubais Zweitname "City of Gold" prankt über dem Tor zum Goldsouk. Dubai entwickelt sich explosiv. Weiter, größer, höher und ausgefallener. Wirklich alte Gebäude findet man kaum. Das "alte" Dubai, ein Fischerdorf, ist nicht zu finden. Dubai fasziniert durch seine gigantischen Bauvorhaben.


3
Tokio, Japan
Eine andere Welt – in allen Dimensionen. Vor allem, wenn die Kirschbäume blühen.


4
Hong Kong
Noch eine andere Welt. Wunderbar lebhaft.
5
Singapur
In Singapur hat der Reisende die Gelegenheit, ganz Asien in einem einzigen Land zu erleben, denn die Bewohner Singapurs sind eine bunte Mischung aus Chinesen, Malayen, Indern sowie vielen Gastarbeitern und Auswanderern aus allen Ländern der Welt. 


6
Rio de Janeiro, Brasilien
Umgeben von erstaunlich magischer Natur – Berge, Strände, Ozean… Aber geht nicht zu tief in die Stadt selbst – Ihr könnt ausgeraubt werden.
7
Paris, Frankreich
Der Eiffelturm, Notre Dame und das Centre Pompidou. Meiner Meinung nach einer der romantischsten Städte auf der ganzen Welt.
8
Barcelona, Spanien
Anzahl der Sehenswürdigkeiten und touristischen Highlights ist gewaltig: Ausgrabungen aus der Römerzeit, beeindruckende gotische Bauwerke, katalanischer Jugendstil oder weltberühmte Museen und pittoreske Parkanlagen
9
Rom, Italien
Eine lebensechte Collage aus Plätzen, Märkten und überwältigenden historischen Stätten.
10
Sydney, Australien
Wunderschöne Bucht, das Opernhaus, die Yachten, Bondi Beach. Und: der Mountains National Park und die vielfarbigen Musik-Touren in riesigen Höhlen.
11
Las Vegas, Nevada, USA
Es sind nicht nur die Casinos, der Prunk und die modernen Neonlichter hier in Sin City. Dieser Ort ist eine faszinierende, endlose Show, die vor Leben und obskurer Seltsamkeiten nur so brodelt. 
12
Jerusalem, Israel
Die große, alte Stadt... Für Juden, Christen und Muslime ist Jerusalem von sehr großer Bedeutung. Jede der drei Religionen verbindet mit dem Tempelberg ein wichtiges Ereignis. Er gehört auch zu Jerusalem. Leider gibt es immer wieder Streit um die Stadt.
13
London, Großbritannien
Die berühmte Skyline von London entwickelt sich immer weiter, von der historischen St Paul’s Cathedral bis hin zum modernen Shard.
14
San Francisco, Kalifornien, USA
Eine attraktive, hügelige Stadt. Schöne Brücken, niedliche Straßenbahnen, Dirty Harry, Alcatraz, eine hochverdiente, rote Brücke.








You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich möchte unbedingt nochmal nach Dubai, New York und Tokio. Einfach super interessante Städte!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post =)
    nach Paris möchte ich auch mal *_*

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht, es gibt so viele wunderbare und interessante Städte! Von deinen aufgezählten und wo ich bisher war, hat mir Paris am wenigsten und San Francisco am meisten gefallen =)
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images