The sweet Black | 4 Outfit Inspirationen

Hallo meine Lieben! Ich habe auf stylefruits 4 Outfits für euch zusammen gestellt. Das Thema ist "The sweet Black", da ich ge...

Hallo meine Lieben!


Ich habe auf stylefruits 4 Outfits für euch zusammen gestellt.
Das Thema ist "The sweet Black", da ich gemerkt habe das ich mich in letzter Zeit oft für die Farben Schwarz und Weiß beim Shoppen entschieden habe.

Es rockig aussehen zu lassen und trotzdem noch ein wenig süß kann sehr schwer sein. Wenn man es falsch macht kann es ganz gewaltig in die Hose gehen. Wenn nicht, dann hat man das perfekte Outfit! Die Kunst dabei ist es süße kleine Akzente einzubauen. Ganz wichtig kann da Spitze sein. Spitze ist feminim und süß, all das was man braucht um ein "The sweet Black"-Outfit zu erschaffen.
Ketten, Ohrringe und feminime Schuh können auch ziemlich ausschlaggebend sein.







Gesamte Ansicht





Gesamte Ansicht




Gesamte Ansicht












XOXO

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde das erste am schönsten, bzw am Alltagstauglichsten :) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sind super schön, genau nach meinem Geschmack. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfitideen, schwarz-weiß geht einfach immer!
    Mir gefällt besonders das letzte Outfit, das würde ich genau so tragen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das erste gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images