Süße Geschenkidee!

Hallo meine Lieben! Ich hab letztens eine sehr süße Seite endeckt, sie waren so nett um mit mir zu kooperieren. Das Motto: "Die be...

Hallo meine Lieben!



Ich hab letztens eine sehr süße Seite endeckt, sie waren so nett um mit mir zu kooperieren.
Das Motto: "Die besten Grüsse sendest Du nur mit Schweizer Schokolade!" - du kannst also ein beliebiges Bild auf die Schokolade setzen und die an deine Freunde oder Familie schicken!
Ich hab´ meine Schokolade an meine Mutter verschickt, wir haben zwar kein Muttertag und ihr Geburtstag ist auch nicht, aber es kann ja nicht mal schaden seiner Mama etwas gutes zu tun.

Ich habe ein Bild von mir und meinem Bruder genommen und die so zusammen geschnitten das wir direkt nebeneinander sind - das ist auch ein Punkt der mir nicht so gefallen hat, ich musste mein eigenes Bildbearbeitungporamm benutzen um das zusammenzuschneiden, mir hätte es mehr gefallen wenn man das direkt bei der Webseite bearbeiten kann und auch eventuell Filter drunter setzen oder auch Sticker etc.

Bei der Verpackug von der Schokolade habe ich "Thx Mommy" draufgeschrieben. Ich hätte es total toll gefunden wenn das direkt auf der Schokolade drauf wäre, aber das ist meiner Meinung auch nicht ganz so schlimm.














XOXO




*

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ach süß :D Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images