Nordsee Urlaub & Mein Tumblr-Blog!

Hallo meine Lieben! Ja, ich war jetzt tagelang offline auf meinem Blog und jetzt fragt ihr euch sicher warum das so war, richig? Ich war ...

Hallo meine Lieben!


Ja, ich war jetzt tagelang offline auf meinem Blog und jetzt fragt ihr euch sicher warum das so war, richig? Ich war im Urlaub und habe mir die Freiheit genommen meinen Laptop nicht mitzunehmen sondern nur ein paar Bücher um mich einfach mal wieder zu entspannen.

Ich war auf der Nordsee und es schön, Ja, sogar mehr als das. Ich komme aus den Norden, wohne momentan im Westen und habe es einfach vermisst im oberen Teil Deutschlands zu sein!

Die Schule naht - die anderen können es kaum abwarten Schulsachen zu kaufen und alles bis ins Detail zu organisieren und die anderen würden am liebsten die Sommerferien noch um weitere 6 Wochen verlängern.
Ach, bevor ich´s vergesse, die einen oder anderen haben ja schon Schule!

Ich bin voll im Studybrl-Fieber!
Wenn ihr keinen Schimmer habt was das bedeutet, das ist ziemlich einfach, denn das ist eine Mischung aus dem Wort Study und Tumblr.
Ich habe meinen Blog auf Tumblr sogar ein wenig umdeokriert und fühle mich mit dem Design absolut wohl.

Mein TUMBLR-BLOG: Shaylovesblog.tumblr.com


In den nächsten Tagen kommen auf meinen Blog Inspirationen & Motivationen zum Thema Schule!

















You Might Also Like

1 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images