Meine neue Handyhülle von Casefriends!

Hallo meine Lieben! Endlich habe ich die genug Zeit gefunden um einen Post zu schreiben - die Woche war nicht nur sehr anstrengend sonder...

Hallo meine Lieben!


Endlich habe ich die genug Zeit gefunden um einen Post zu schreiben - die Woche war nicht nur sehr anstrengend sondern auch noch super Streßig!
Das halbe Jahr ist rum und es wird langsam Zeit sich Gedanken über Ziele, Träume e.t.c. für das bald anstehende neue Jahr 2016 zu machen, es mag einem zwar noch sehr lange vorkommen aber die Zeit vom Januar bis zum Juli war schließlich auch ziemlich kurz und da wird das restliche Jahr auch schnell rum sein.


-- So! Kommen wir endlich zum eigentlichen Thema! --


Ich persöhnlich liebe es mein Handy neu "anzukleiden", es ist so als ob ich meinem Handy ein neues Outfit verpasse, sowas wie ein Kleid
Ich hatte das Glück mit >casefriends< eine kleine, aber super süße Kooperation zu starten! Die silbern, glitzernde Hülle kam sehr schnell an, was mich ziemlich überraschte!

Ich habe mich natürlich sehr über das kleine Päckchen gefreut, welches ich schnell auspackte und an mein Handy befestigte. Es sitzt alles super gut und lässt sich, im Gegensatz zu manch´ anderen Handyhüllen die ich besitze, ziemlich gut auch wieder abmachen.







Die Qualität hat mir eher nur zum Teil gefallen.
Hinten seht ihr ja kleine "Glitzer-Steinchen", die in der Sonne glitzern, das Problem war bei der ganzen Sache nur das sich das Glitzer löste wenn ich es in der Hand hielt und das war ziemlich problematisch.
Ebenfalls löste sich das Plastik an den Kanten und in dem Kamera-Loch.






Im  >casefriends< Shop ist eine sehr, sehr große Auswahl an Handyhüllen von verschiedenen Handymodellen!
Mein Problem war allerdings das für mein Handy, dem iPhone 4, eine sehr geringe Auswahl an Handyhüllen gab, dennoch gefallen mir die Hüllen von den anderen Modellen ziemlich gut, denn im Endeffekt hätte ich dagegen nicht viel machen können.










Übrigens gab es dieses "glitzernde Modell" nicht nur in Silber sondern auch in einem wunderschönen Gold, ich hätte mich wahrscheinlich für die goldene Variante entschieden, aber da ich schon eine goldene Hülle besitze dachte ich mir das ich einfach etwas neues ausprobiere.



Mein Fazit:

Die Handyhülle ist vom ersten Blick sehr schön, vor allen Dingen mit dem bunten Effekten die erscheinen wenn sich die Steinchen in der Sonne spiegeln.
Auf den zweiten Blick sieht die Handyhülle, vor allen Dingen von der Qualität her, nicht sehr ansprechend aus. Ich persöhnlich kann damit leben, dennoch würde es mich nach einer Weile ein wenig stören, vermute ich.








Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit mit http://www.casefriends.de/  besucht diese Seite doch, wenn ihr neue Handyhüllen braucht und ich bin mir sicher das ich diese Seite nicht zum letzten Mal geöffnet habe. 



Xoxo





*




You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Danke für dein lieben Kommentar!<3
    Ein sehr schöner Post, hast du gemacht! :)

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hülle!! :-))
    perfekt für den Sommer!

    XO Jessy ♥

    >> www.jesseniz.blogspot.de <<

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Hülle echt gut, aber ich würde sie mir wahrscheinlich auch eher in gold bestellen, da ich so eine Hülle in der Art noch gar nicht besitze :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Shay
    Ich finde die Hülle echt schön und hatte selber mal eine ähnliche von H&M.
    Schade, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt.
    Danke auch für den Tipp mit dem Handy-Hüllen Shop, den werde ich mir auf alle Fälle genauer anschauen.
    Ich feiere momentan meinen 2-Jährigen Blogger-Geburtstag zu gewinnen gibt es eine prall gefüllte Michael Kors Kosmetik Tasche und ganz viele Schul-Accessoires - vielleicht magst du mal vorbeischauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  5. Total interessanter Post!♥
    Echt süßer Blog :)
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber ein tolles Modell ausgesucht! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle sieht super schön aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Hülle, und auch echt schöne Bilder♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE☽

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images