Daniel Wellington Uhr | Classy St. Mawes

Hallo meine Lieben! Vor mehreren Tagen durfte ich mir bei Uhrzeit.org die Daniel Wellington Uhr aussuchen, was mich natürlich sehr gef...

Hallo meine Lieben!




Vor mehreren Tagen durfte ich mir bei Uhrzeit.org die Daniel Wellington Uhr aussuchen, was mich natürlich sehr gefreut hat, denn ich hatte schon etwas länger die Uhr im Auge.
Ich musste tatsächlich nicht lange Nachdenken, was bei mir eigentlich immer üblich ist, denn das ich die Classy St. Mawes in Roségold (26cm) nehme wusste ich sofort.

Normalerweise bin ich so gar nicht der typische Uhrenträger aber seit ich diese Uhr mein Eigen nennen darf muss diese Uhr einfach immer mit, sie passt zu jedem Outit und man kann sie einfach immer tragen!
Was ich persöhnlich sehr an der Uhr schätze ist die Zeitlosigkeit - Zeitlos und schlicht.








Im Shop kann man bei jedem Modell zwischen roségoldenem und silberfarbenen Metall wählen. Das Besondere an den Uhren ist, dass man das Armband immer wieder tauschen und dabei zwischen vielen Varianten aus Leder bzw. Stoff wählen kann.
Die Uhr besitzt ein tiefschwarzes Armband aus weichem Glattleder, welches links und rechts schmale Abnäher besitzt.
Die Oberfläche ist poliert und hat eine rosé-goldfarbende IP Beschichtung.






 

Die Verpackung finde ich total klasse. Als das Paket nach ein paar Wochen ankam und ich das kleine Paket aufgemacht habe war ich sehr von der edlen Verpackung begeistert.
Sie ist ebenso schlicht wie die Uhr und mit dem Logo von Daniel Wellington gekennzeichnet.
Die Indizes sind übrigens mit funkelden Swarovski Steinen besetzt, die ein sehr schöner Hingucker sein können.
 
 
 




Nochmal ein Dankeschön an Uhrzeit.org!
Neben Daniel Wellington Uhren findet ihr in dem Shop auch noch haufenweise andere Uhren!
Den Shop findet ihr hier: www.uhrzeit.org


XOXO




*

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. wow die Uhr ist ein traum
    ich mag die Eleganz, sie ist classy und dennoch casual
    und wow dein kleid ist so hübsch <3

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Uhr :)

    Liebe Grüsse http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich würde auch voll gerne eine Daniel Wellington Uhr haben! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr gefällt mir richtig gut - sie ist sehr schlicht aber trotzdem wunderschön!
    Allerliebste Grüße, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt schön! Ich habe auch eine DW Uhr und liebe sie!:) Hast eine neue Leserin!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr elegant und klassisch!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Uhr hast du dir ausgesucht :) Daniel Wellington hat echt viele schöne zur Auswahl, da weiß man gar nicht für welche man sich entscheiden soll :D
    Hab deinen Blog gerade entdeckt und musste sofort Leserin werden :) Freue mich auf weitere Beiträge von dir :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist richtig schön gefällt mir total :)
    Dein Blog ist echt toll, hast eine neue Leserin!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr ist unheimlich schön :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist wirklich wahnsinnig schön :) Ich werde jetzt auch mir Uhrzeit.org kooperieren und freue mich sehr darüber ♥ Mir gefällt dein Blog sehr gut und deshalb werde ich dir gleich mal folgen ♥

    xoxo Laura ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhr ist traumhaft schön. Die Marke gehört zu meinen Must-Haves, weil die Uhren zeitlos und elegant sind. Ich habe auch eine Daniel Wellington Uhr, wobei ich mich aber für ein Stoffarmband entschieden habe, denn zu dieser Zeit gab es eine anziehende Aktion auf ella-juwelen.de . Ich finde aber beide Varianten - mit Leder- und mit Stoffarmband - total schön und jetzt überlege ich mir gerade, mir auch ein hellbraunes Lederarmband zuzulegen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images