Crop Tops im Trend 2015?

Hallo meine Lieben! Beim Thema Bauchfrei spalten sich die Meinungen. Ich weiß ja nicht wie ihr das Thema sieht aber ich liebe Crop Tops. ...

Hallo meine Lieben!


Beim Thema Bauchfrei spalten sich die Meinungen. Ich weiß ja nicht wie ihr das Thema sieht aber ich liebe Crop Tops. 2014 war das ja schon ein Trend aber in diesem Jahr fällt es mir ganz besonders auf, egal wo man hinsieht, haufenweise Menschen die keine Scheu haben ihren Bauch zu zeigen.
Klar, nicht jeder traut sich diesen "gewagten" Schritt welt.de findest diesen Trend nervig, da bin ich ganz anderer Meinung. Meine ganz persöhnliche Schmerzensgrenze liegt bis zum Bauchnabel und vielleicht noch ein paar Zentimeter drüber, das jedoch nur bei mir.

In der Berliner Fashion Week sah man haufenweise Crop Tops mit schmeichelnden und eher schlichten Farben.

(c) Getty Images


Natürlich muss man sich darin auch wohl fühlen, aber natürlich ist es auch schön wenn so manch eine Frau sich sowas "traut", trotz Speckröllchen e.t.c.
Ich kann es absolut verstehen wenn sich mach eine nicht trauen sollte, deswegen find´ ich es umso besser wenn sich die ein oder andere traut! Wir sind ja auch alle nur Menschen.





Quelle: hier

Quelle: hier

Quelle: hier

Quelle: hier






XOXO

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. toller post, sehr inspirierend
    ich LIEBE crop tops!
    die sind so wandelbar und perfekt für den sommer <3

    Alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Inspirationen !!
    Ich war letztens in Paris :) Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog meine Impressionen zu sehen :)
    ich würde mich freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedheart.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du an meiner großen Blogvorstellung teilgenommen hast! Außerdem möchte ich dir noch gerne mitteilen, dass ich schon morgen dem 20.8 alle wundervollen Blogs vorstellen werde! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post. Also ich liiiiiiiiiebe crop tops.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post. Also ich liiiiiiiiiebe crop tops.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images