Casio Digitaluhr Review!

Hallo meine Lieben! Letzte Woche ist meine Casio Uhr von einer freundlichen Kooperation mit uhrzeit.org angekommen. Ziemlich neugierig...

Hallo meine Lieben!



Letzte Woche ist meine Casio Uhr von einer freundlichen Kooperation mit uhrzeit.org angekommen.
Ziemlich neugierig habe ich die Verpackung aufgemacht und wurde nicht enttäuscht.
Die Casio Digitaluhr ist elegant sowie sportlich in einem. Ich finde das man die Uhr sehr gut beim Sport oder bei der Arbeit tragen kann. Gleichzeitig kann man die Uhr auch beim Alltag oder vielleicht für den Abend tragen. Das finde ich auch so toll an der Uhr, wenn man sie richtig kombiniert dann ist sie zu so gut wie jedem Anlass tragbar.










"Durch die Stoppfunktion wird die abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit mit einer Genauigkeit von Zehntelsekunden gemessen.
Mit dem Preset Timer sind sieben voreingestellte Spielzeiten für verschiedene Sportarten definiert und können je nach Bedarf abgerufen werden. Nach Ablauf einer Spielzeit ertönt ein Alarm und die Uhr zählt automatisch wieder von der voreingestellten Zeit zurück."uhrzeit.org

Das Edelstahlarmband ist ziemlich robust und sogar auch noch wasserdicht, also braucht man überhaupt keine Angst haben das da irgendwas kaputt gehen sollte, dennoch verträgt die Uhr nur leichte Wasserspritzer.














XOXO





*

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. sehr schöne Uhr :) habe deinem Blog in der Umfrage mal eine 2 gegeben :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    ich bin ein großer Casio-Fan und hab mich deshalb sehr über diesen Post gefreut.
    Ich hab die goldene Variante zu Hause, finde die Silberne aber auch grad wunderschön :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wirklich schönen Blog :)
    und die Uhr gefällt mir wirklich sehr ♥ schöner Post auf jeden Fall :)

    much love - Violetta ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr sieht wirklich sehr schön und hochwertig aus!
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de
    Übrigens findet bei mir ein Gewinnspiel statt :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr steht dir echt super! Eigentlich finde ich persönlich digitale Uhren nicht so schick aber diese sieht wirklich schön aus

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images