Babyliss Miracurl im TEST!

Hallo meine Lieben! Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber ich habe furchtbar wiederspenstiges Haar - die einen mögen es und di...

Hallo meine Lieben!



Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber ich habe furchtbar wiederspenstiges Haar - die einen mögen es und die anderen wieder rum nicht aber ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Haar.
Dank dem Onlineshop www.cosmo-onlineshop.de durfte ich das Babyliss Maracurl SteamTech testen.

Falls ihr tatsächlich noch nie von dem Produkt gehört habe, dann kann ich euch das jetzt ganz schnell erklären: Ihr müsst einfach eine Haarsträhne im Gerät platzieren, dann schließt ihr es und die Strähne wird quasi in die Lockenkammer reingezogen. Nach den Signal-Tönen müsst ihr das Gerät wieder öffnen, die Locke freigeben und dann erst das Gerät vom Kopf entfernen.
Und das war´s auch schon!







Als das Paket endlich ankam konnte ich es natürlich kaum abwarten es endlich zu benutzen - Ich musste mich erst mal schlau machen wegen den Zeiteinstellungen für unterschiedliche Lockeneffekte, weil ich damit noch nicht wirklich vertraut mit war. 

Nachdem das ziemlich schnell geklärt war ging es ans Lockenwickeln - die ersten paar Male klappte alles super, bis ich dann ausversehen eine etwas zu dicke Strähne nahm und meine Haare ein wenig stecken blieben, ich war natürlich sofort in Panik, aber die Panik blieb nicht lange, denn ich errinerte mich schnell wieder an das Anti-Haarverwirrungs-System von dem ich gelesen habe - die Haare liesen sich unglaublich schnell wieder lösen und ich konnte wieder beruhigt weiter machen.










An dem Wochenende darauf war ich in mit meiner freundin in Wiesbaden, ich dachte mir das dass eine sehr gute Möglichkeit ist das Babyliss Maracurl zu testen.
Und es hat nicht nur den Tag ausgehalten sondern auch die Wochen darauf! Ja, ihr habt richtig gelesen, es hat bei mir tatsächlich Wochenlang gehalten, ich glaube es waren sogar 3 Wochen! Ich weiß nicht ob es an meinen Haaren liegt oder an dem Gerät aber es ist wirklich unglaublich, normalerweise halten Locken bei mir einen halben Tag.
Ihr müsst wissen das ich Naturlocken habe aber diese nie wirklich trage sondern mir immer selber Locken nachziehe.






Ach, und übrigens gibt es bei Cosmo auch ständig neue Rabatt-Aktionen, also schlagt ruhig zu!









 XOXO








*

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hast du die Haare auch gewaschen und die Locken haben trotzdem gehalten?

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Haare!! *.*

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images