Was ist eine Blogassistentin ?

Hallo meine Lieben! Es gibt etwas neues bekannt zu geben! Ich werde ab sofort eine Assistentin auf meinem Blog haben! Keine Sorge, ich sc...

Hallo meine Lieben!


Es gibt etwas neues bekannt zu geben! Ich werde ab sofort eine Assistentin auf meinem Blog haben! Keine Sorge, ich schreibe meine Posts noch selber, sie macht in Zukunft nur meine Bilder für die geplanten Lookbooks und kümmert sich um die Mails.

Ich weiß, Assistentin hört sich immer so furchtbar professionell an, man könnte beinahe schon denken ich besitze ein Unternehmen und keinen einfachen Blog, aber keine Angst, die Assistentin ist eine Freundinn von mir und hat sich bereit erklärt diesen Job in Zukunft für mich zu übernehmen, also hiermit einen großen Applaus für SARAH:




Hi ich bin Sarah,

die Freundin und "Assistentin" von Zazou für ihren Blog. Ich werde für sie meistens die privaten Bilder fotografieren und kümmere mich um Werbung, etc.^^ 

Noch was über mich: Ich fotografiere sehr gerne und habe auch schon einige Bilder für Zazou gemacht (und hoffe das auch weiterhin machen zu können^^). 
Ich zeichne, shoppe gern und ich liebe Eislaufen, obwohl ich eher selten gehe da es hier so gut wie keine Hallen zum fahren gibt...
 Mode und Musik ist für mich echt wichtig und ich glaube ein Leben ohne Musik währe für mich echt undekbar! 

Ich hoffe ihr konntet einen ersten Eindruck von mir bekommen:)



XOXO







You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Assistentin hört sich echt sehr professionell an!
    Mir helfen meine Freundinnen immer bei meinen OOTD Bildern.. sich selbst im neuen Look abzulichten empfinde ich immer als sehr schwer. :D

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Hey Zazou(:
    Ich war gerade dabei, den Post für das Jahrhundert Projekt zu schreiben und wollte nun das Projekt an meiner Sidebar verlinken. Ich habe das Gadget eingefügt - genau wie du es beschrieben hast - aber es ist leider viel zu riesig für meinen Blog :/
    Ich habe leider keine Ideen, wie man das ändern kann oder was es sonst für Möglichkeiten gibt:(
    Hat irgendwer eine Idee?
    Liebe Grüße,
    Hannah von
    choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte genau das gleiche Problem.... Es war einfach viel zu groß...
      Deshalb habe ich es jetzt ganz unten in meinen Blog eingefügt, weil es dort gut hingepasst hat :D glg, Luise
      Von luiseslittleworld.blogspot.de

      Löschen
  3. Oh, vielen Dank, ich werde es auf jeden Fall probieren(:

    AntwortenLöschen
  4. Hey:) ich würde auch mal ne Assistentin brauchen....Naja! Auf jeden Fall wollte ich Dir nur Bescheid sagen, dass mein Jahrzehnte Post online ist und ich mich echt freuen würde wenn Du mal vorbeischaust und ihn evtl. auch verlinkst:)
    Ganz liebe Grüße
    Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, ich bin gespannt auf kommende Outfits
    Übrigens ist dein Blog echt schön, so dass ich dir direkt gefolgt bin. Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und vlt auch zurückfolgst :)
    Allerliebst Chloé♥

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee, ich wünsche euch viel Spass bei den Fotoshootings und freue mich auf die Ergebnisse ♥

    Alles Liebe,
    Lily von lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images