Outfits für die Hitze-Welle in Deutschland!

Hallo meine Lieben! 36 Grad und es wird noch heißer...zu heiß! Die Temperaturen draußen steigen und steigen und es ist einfach unmöglic...

Hallo meine Lieben!



36 Grad und es wird noch heißer...zu heiß!
Die Temperaturen draußen steigen und steigen und es ist einfach unmöglich noch mit langer Jeans oder gar mit langem Shirt rumzulaufen!

Im Rahmen dieser Hitze-Welle habe ich euch natürlich wieder einmal ein paar Outfits zusammegestellt auf Stylefruits - egal ob für den Abend oder für den Tag, diese Outfits inspieren euch sicherlich und bringen euch auf ein paar neue Ideen, falls ihr einfach nicht mehr wisst was ihr bei diesem Wetter anziehen sollt!

Um jetzt nicht einen etlich langen Text zu schreiben überlass ich euren eigenen Gedanken den Text unter den Outfits.

MEIN PROFIL AUF STYLEFRUITS:  HIER KLICKEN




Skater-Sommer-Outfit
Sommer Outfit für einen entspannten Tag
Abendkleidung für den Sommer

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Outfits sehen wirklich super aus *__* ich würde sehr gerne weitere Outfitzusammenstellungen sehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  2. Hey(:
    Die Outfits sehen wirklich richtig toll aus*-*
    Ich würde sie alle - außer vielleicht die hohen Schuhe(; - sofort anziehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah<33
    http://choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Post, Liebes! Sowas ist echt nützlich bei diesen Temperaturen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images