Mac Rebel Lippenstift Review! // parfum-klick.de

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Tagen kam ein Mac Lippenstift in der Farbe Satin Rebel A64 an, in einer tollen Kooperation mit  > ...

Hallo meine Lieben!


Vor ein paar Tagen kam ein Mac Lippenstift in der Farbe Satin Rebel A64 an, in einer tollen Kooperation mit  > www.parfum-klick.de <
Der wunderschöne, dunkle Lila Ton hat mich natürlich sofort angesprochen - Ich liebe es einfach mal etwas dunklere Töne aufzutragen, zwar nicht jeden Tag für den Alltag, aber ab und zu kann der schon mal drauf.
Hier kommt ihr zum Produkt: http://www.parfum-klick.de/Mac-Satin-Lipstick-3g-Rebel-s20214/

Ich bin ein Mensch der seinen Geschmack sehr oft, sehr stark ändert. Ich weiß nicht wie´s bei euch aussieht aber früher habe ich mich sowas nie getraut! Mittlerweile liebe ich es dunklere Farben aufzutragen, vor allen Dingen zu besonderen Anläßen.





Das ist mein allererster Mac-Lippenstift, also ist dieser Lippenstift etwas ganz besonderes für mich, und dann auch noch direkt so eine gewagte Farbe!
Ich war auf jeden Fall ziemlich gespannt auf den Lippenstift, da er ja so unglaublich gehypt ist, und ich muss sagen das der ganze Hype von Mac auf jeden Fall berechtigt ist!
Super weich - hält lange - richtig deckend! Was will man mehr?

Gestern habe ich ihn sogar einen Tag lang getragen und er hat wirklich alles durchgehalten was man überhaupt nur durchhalten kann! 







Der Shop:

Wenn euch der Lippenstift gefällt, dann kann ich euch den Onlineshop, mit dem ich diese tolle Kooperation machen durfte, empfehlen!
Parfum-klick hat sehr viele Markenprodukte zu einem fairen Preis, wirklich, egal ob Versace oder Prada die haben da wirklich alles! Und wenn´s mal ´n wenig günstiger sein muss gibt´s in dem Shop auch günstigere Marken für einen ebenfalls fairen Preis.
Ich kann euch versichern das ich in der nächster Zeit auf jeden Fall öfters auf dieser Seite vorbeischauen werde!
Parfum-klick hat auch einen sehr schön gestalteten Blog, den ich euch auf jeden Fall weiter empfehlen kann, dort gibt es nähmlich total verschiedene Tipps und Empfehlungen für den Alltag.

Der Mac-Lippenstift kam nach 4 Tagen an, was mich sehr gefreut hat, denn ich hätte tatsächlich mit einer etwas längeren Wartezeit gerechnet.









So, kommen wir nun zum Schluss.
Mein Fazit: Jederzeit wieder ein Mac-Lippenstift!
Und zum Shop: Dort werde ich bestimmt mal wieder etwas bestellen!


 






Hier Kommt ihr zum Shop:  
http://www.parfum-klick.de/ 
Blog von Parfum-Klick:
http://www.parfum-klick.de/Beauty-Blog/

Facebook von Parfum-Klick:
http://de-de.facebook.com/ParfumKlick

Twitter von Parfum-Klick
https://www.twitter.com/parfumklick





 XOXO ♥




*


You Might Also Like

1 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images