Keine Ideen mehr? // Outfits zur Inspiration!

Hallo meine Lieben! Da bin ich auch schon wieder - nach einer kurzen Pause meinerseits habe ich mich ziemlich spät *hust* 23:37, zusamme...

Hallo meine Lieben!



Da bin ich auch schon wieder - nach einer kurzen Pause meinerseits habe ich mich ziemlich spät *hust* 23:37, zusammengerafft um endlich mal wieder aktiv zu sein!
Da habe ich kurzerhand ein paar freshe Outfits für euch herausgesucht und im besten Falle werdet ihr von den Outfits inspiriert, Naja, das sollte es zumindest bewirken :)

Wie auch immer, wie schon erwähnt haben wir spät abends, deswegen bin ich ein wenig arbeitswütig, denn dies passiert immer wenn ich abends noch irgendwas mache - zumindest in den meisten Fällen und das ist einer der Fälle!

Kommen wir zu den Outfits, Leute!
Ich habe 3 unterschiedliche Outfits erstellt.



Zum einen ist da das etwas bunte, abstrakte Kleid. Dies habe ich mit sehr dezenten accesoires kombiniert. Die weißen Schuhe und die schwarze Sonnenbrille passt meiner Meinung nach ziemlich gut dazu und um das ganze noch etwas zu perfektionieren kann das Handy mit der hübschen Handyhülle noch mit!




Das etwas rockig angehauchte Outfit ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
Das kann man tragen wenn man in eine Bar geht mit ein paar Freunden oder vielleicht beim entspannten Festival-Besuch!
Das goldene Armreifchen setzt dem ganzen noch die Kirsche auf der, in dem Falle, schwarz-grünen Torte.




Last but not least!
Zu einem Outfits-Duo gehört immer etwas Alltagstaugliches.
Weiß-Türkis-Pink sind meiner Meinung nach Farben die super gut zusammen passen.
Nicht jeder traut sich so etwas freizügiges zu tragen weil das Top ein wenig Bauch zeigt und die Hotpants ziemlich kurz ist aber probieren geht über studieren! 



MEIN PROFIL AUF STYLEFRUITS 





The Twinkle Twinkle Star





The BLACK HOOD


The White one




XOXO

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. sehr schöne Looks, toll zusammengestellt :)
    besonders Outfit Nr. 2 gefällt mir :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt schöne Outfits :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, den habe ich erst vor einer Woche erstellt ;)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Collagen sind unglaublich schön *-*
    echt toll zusammengestellt :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Kleid ist ja mega schön. Ich wünschte, ich hätte die Figur dafür. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images