Die 30-Tage Hautklar Challenge - Tag 1

Hallo meine Lieben! Der Sommer-Monat Juli hat endlich begonnen und für die meisten von euch sogar die Ferien! Für den Blog jedoch beginn...

Hallo meine Lieben!


Der Sommer-Monat Juli hat endlich begonnen und für die meisten von euch sogar die Ferien!
Für den Blog jedoch beginnen keine Ferien - Ganz im Gegenteil, die Webseite wird wie noch nie zuvor in Arbeit sein, Naja, zumindest habe ich das vor! - Ob das umgesetzt wird ist wieder eine andere Sache.

So! Kommen wir nun endlich zum wesentlichen. Ich starte mit der Garnier Hautklar 30 Tage Challenge mit einem fröhlichen und einem weinendem Gesicht - das weinende Gesicht weil ich die Challenge schon einmal gestartet und wieder abgebrochen habe. Das fröhliche Gesicht natürlich weil ich wieder die Motivation gefunden habe daran ein erneutes Mal teilzunehmen.




Jeden Tag bekomme ich ein oder zwei Aufaben, beziehungsweise bestimmte Sachen an die ich denken sollte um eine schöne Haut zu bekommen.  

Ich werde wirklich versuchen jeden Tag einen Post zu schreiben - es wird zwar ziemlich anstrengend sein aber ich werde wirklich mein bestes geben um so viel wie möglich von meiner Zeit zu dokumentieren.

Willst du selber gerne mitmachen? Dann klick hier: https://hautklar.garnier.de/


Heute waren meine Aufgaben zum einen meine Bettwäsche mehr zu wechseln - vor allen Dingen das Kopfkissen - und zum anderen gab es einen kleinen Hausmittel-Trick, den ich auch schon vorher oft gemacht hatte. Das Kamille-Dampfbad macht die Haut total geschmeidig, also probiert es auf jeden Fall mal aus!


XOXO

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images