Die 30-Tage Hautklar Challenge - Tag 3

Hallo meine Lieben! Milchprodukte können zur Unreinen Haut beitragen. So, das habe ich jetzt einfach mal so rausgehauen. Die geliebten M...

Hallo meine Lieben!


Milchprodukte können zur Unreinen Haut beitragen.
So, das habe ich jetzt einfach mal so rausgehauen. Die geliebten Milchprodukte in die Tonne schmeissen? Nee! Aber den Verzehr ein wenig reduzieren! - das geht.




Aber STOP! - dieser Zusammenhang wurde bisher noch nicht sehr ausführlich erforscht, also kann es möglich sein das es nur bei ein paar von euch der Fall ist! - probiert es einfach aus.
Diesen Monat werde ich es versuchen und mal gucken was so passiert!




Bakterien. Das sind kleine Wesen die in und auf unserem Körper leben.
Sprechen wir mal über die Bakterien die auf unserem Körper sind, denn diese sind lange nicht so bedeutend wie die die in unserem Körper sind, und die können uns krankmachen!
Hygiene muss sein, also immer vor der Gesichtpflege gründlich die Hände waschen!



Auf der Garnier Webseite habe ich eine Grapefruit-Gesichtsmaske gefunden, die ich euch unbedingt zeigen wollte!


 XOXO

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schöner und interessanter Post!
    Mach auf jeden Fall weiter so liebes <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images