Die 30-Tage Hautklar Challenge - Tag 2

Hallo meine Lieben! Heute ist bereits der 2. Tag meiner Hautklar Challenge und ich habe mir die ganzen Tipps und das ganze Vorhaben in m...

Hallo meine Lieben!



Heute ist bereits der 2. Tag meiner Hautklar Challenge und ich habe mir die ganzen Tipps und das ganze Vorhaben in mein Kalender eingetragen um eine Übersicht zu bekommen wann ich welchen Tipp umsetzten will, das ist ziemlich praktisch um alle Tipps auf einen Überblick zu haben denn nach ein paar Tagen wird das schon etwas unübersichtlicher.

Heute wagen wir uns an das Thema Sport ran.
Egal ob Pilates, Leichtathletik, Joggen u.s.w. - all das soll in diesem Monat also mein Schema sein? Naja, ob das klappt weiß ich nun auch nicht aber probieren geht über studieren, oder?



Das heutige Motto lautet: "Beginne mit einem leichten Sportpogramm"
Jeden zweiten Tag wird ab heute knallhart Sport durchgezogen! Sport ist nicht nur gut für euren Körper sondern tatsächlich auch für die Haut! Denn wenn man schwitzt öffnen sich die Poren und der feine Film von Bakterien wird fortgespühlt.





XOXO



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Da hast du dir aber viel vorgenommen! Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images