Die 30-Tage Hautklar Challenge - Tag 11

Guten Morgen meine liebsten! Nach meiner etwas längeren Hautklar Pause habe ich mich nun endlich mal wieder hingesetzt um diesen Post zu ...

Guten Morgen meine liebsten!


Nach meiner etwas längeren Hautklar Pause habe ich mich nun endlich mal wieder hingesetzt um diesen Post zu schreiben!
Dabei muss ich sagen das ich die Tipps privat gemacht habe, nur habe ich sie nicht gepostet weil sie mir zum einen nicht wichtig vorkamen und zum anderen hatte ich die letzten 3 Tage haufenweise viel zu tun!

Die Woche habe ich sehr viel Sport gemacht und mich um meine Haut gekümmert, was ja nun mal auch nicht Schaden kann, stimmt´s?

Übrigens wollte ich mich noch kurz über euier tolles Feedback bedanken! Unsere kleine Community wächst von Tag zu Tag und das macht mich einfach nur überglücklich!
Ich freue mich über jeden einzelnen Follower über GFC (Google friends Connenct)

http://s9.favim.com/orig/130728/black-fashion-fitness-nike-Favim.com-806498.jpg
Quelle: favim.com

Manche finden sich unwohl wenn sie ungeschminkt in´s Fitnessstudio gehen .
Wer weiß, ob einem beim Joggen oder im Fitnessstudio nicht der Traummann über den Weg läuft.

Produkte, die für diesen Hauttyp geeignet sind, erkennt man an der Bezeichnung „nicht komedogen“ bzw. „nicht akneigen“, d.h. dass sie die Haut nicht verstopfen und weder Pickel noch Mitesser auslösen.
Ich zum Beispiel brauche kein Makeup beim Sport, weil ich weder Pickel oder Mitesser habe, aber wenn das bei euch nicht der Fall ist dann ist es wichtig die richtige Kosmetik zu verwenden!

Produkte, die für diesen Hauttyp geeignet sind, erkennt man an der Bezeichnung „nicht komedogen“ bzw. „nicht akneigen“, d.h. dass sie die Haut nicht verstopfen und weder Pickel noch Mitesser auslösen.


Wenn du mehrere Stunen am PC sitzt und einen langen Text schreibst dann wimmelt die Tastatur von Keimen!

Träufele entweder etwas 70 %igen Alkohol (Isopropylalkohol) aus der Apotheke auf ein Wattepad und reibe damit Tastatur und Bildschirm, aber auch das Handy sowie den Hörer des Festnetz-Telefons regelmäßig ab. Als Alternative bieten sich spezielle PC-Reinigungstücher oder feuchte Einmal-Desinfektionstücher aus dem Drogeriemarkt an. 


Wer täglich Make-up trägt, sollte besonders bei den kleinen Schminkhelfern, wie Schwämmchen und Pinseln, sehr penibel sein. Die Beauty-Tools sollten am besten mindestens einmal pro Woche gründlich gewaschen werden. 

Dazu kann man entweder ein mildes Shampoo oder Waschgel verwenden, oder man nimmt einen speziellen Reiniger für Kosmetik-Pinsel, der neben den Tensiden noch desinfizierenden Alkohol enthält.

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images