Das Jahrhundert Projekt!

Hallo meine Lieben! Heute kommt etwas was ich schon vor 2 Monaten geplant hatte zu posten, aber ich wollte einfach das es bis in´s klein...


Hallo meine Lieben!


Heute kommt etwas was ich schon vor 2 Monaten geplant hatte zu posten, aber ich wollte einfach das es bis in´s kleinste Detail geplant wird, denn das Projekt liegt mir wirklich am Herzen!

"Das Jahrhundert Projekt" ist das erste Community Projekt auf meinem Blog.
Sprich, ich poste einen Post über einen Jahrzehnt der mir ganz besonders gefällt - in meinem Falle die 50er Jahre!

Und jetzt seid ihr gefragt!
Alle Blogger unter euch können nämlich bei diesem Projekt mitmachen.
Wie das geht? Ganz easy!
Schreibt einfach in die Kommentare für welches Jahrzehnt ihr euch entschieden habt zu schreiben und falls dieses Jahrzehnt schon von jemanden gepostet wurde ist das auch überhaupt kein Problem, denn die Jarhrzehnte könnte man auch doppelt oder dreifach belegen!

IHR HABT UNBERENZT ZEIT! - Ihr dürt jederzeit euren Post posten! 



In diesem Post kann wirklich alles stehen. Entweder fotografiert ihr ein Outfit was zu dem Jahrzehnt passt oder Frisuren! - einfach alles mögliche.
Sagt mir davor und danach bescheid, damit ich euch diesen dann bei mir verlinken kann!
Und ihr werdet nicht besonders ausgewählt um von mir verlinkt zu werden, alle die mitmachen werden auch verlinkt!

Und um dieses Projekt zu unterstützen ist es auch ganz wichtig dieses Projekt an eurer Sidebar zu verlinken (Solange ihr das Projekt verlinkt, solange werdet ihr auch bei mir verlinkt)!! Das könnt ihr indem ihr folgendermaßen vorgeht:

Layout -> Gadget hinzufügen -> Html/Java Script

Und dann gebt ihr folgenden Text ein:


 
 
 
 
 
Hier nochmal alles zusammen gefasst:

  • Kommentar schreiben für welches Jahrhundert ihr euch entschieden habt + Erlaubnis (unten erklärt).
  • Post schreiben und meinen Blog erwähnen.
  • Den HMTL-Code an eurer Sidebar fixieren (oben erklärt).
  • Mir in den Kommentar bescheid geben (einfach auf euren bereits geschriebenen Kommentar nochmal eine Antwort schreiben).
Und dann wird euer Post sofort bei mir unter Navigation -> Das Jahrhundert Projekt verlinkt.
Und übrigens: Die Posts die mir wirklich gut gefallen werden dann nicht nur auf meinem Blog verlinkt sondern auch gepostet! Das heißt ich bräuchte noch einmal in dem Kommentar eure Erlaubnis eure Bilder zu benutzen falls es dazu kommen sollte!!
Wenn ihr etwas nicht verstanden habt dann fragt ruhig in den Kommentaren noch einmal nach, kein Problem!

Ich hoffe euch würde dieses Community Projekt gefallen!

XOXO

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Das ist eine richtig gute Idee! Ich werde ganz bestimmt mitmachen!!!
    Am liebsten würde ich 20er Jahre machen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig :) genau so etwas wollte ich auch starten wenn ich mehr Zeit habe :D Meinst du mit Jahrhundert oder Jahrzehnt? Weil die 50er sind ein Jahrzehnt :)

    Wie lang hat man dafür Zeit? Ich bin gerade in den Prüfungen und weiß nicht ob ich das in näher Zukunft schaffe.

    Http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich meine natürlich Jahrzehnt! :D Habe die ganze Zeit in meinem Kopf "Jahrhundert, Jahrhundert, Jahrhundert..." gehabt, das ich gar nicht mehr daran gedacht habe:D
      Aber danke das du das nochmal geschrieben hast! Hab´s jetzt geändert :3

      xox

      Löschen
  3. Hey, das klingt echt gut:) Du hast einen sehr schönen Blog,mDu solltest auf jeden Fall mehr Leser verdienen! Ich würdigeren mit machen und über die 60er Jahre schreiben:) ich hab nur ne Frage: wir sollen den Post jetzt einfach so schreiben und wir werden nicht erst besonders ausgewählt um von dir verlinkt zu werden? Hab ich das so richtig verstanden?
    Bitte Antworten!!!
    LG Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ich finde das total toll das du mitmachen willst!
      Ja, den Post einfach so schreiben und alle die mitmachen werden auch verlinkt :)

      Xoxo

      Löschen
    2. Achso...gut:) natürlich darfst Du meine Fotos mit verwenden:)

      Löschen
  4. Interesting project, dear Zazou ! I do not know how I could join me in this project, since my blog is about food, but would love to keep track of what is happening here!
    Would you like to follow each other? I'd be so happy! :)

    http://vkusnosbety.blogspot.com/

    Maybe it will be interesting to see this video.
    https://www.youtube.com/watch?v=Xmlp8xpeQ94&feature=youtu.be

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Bety!:)

      I have followed you♥

      Xoxo

      Löschen
  5. Hey liebe Zazou! :)
    Das ist aber eine wirklich süße Idee! :) Da werde ich mich mal sofort mit einklinken und würde sehr gerne über die 80er einen Post schreiben. Das ist wirklich mein lieblings Jahrzehnt! :)

    Ich habe noch eine Frage.. und zwar, wann sollen wir denn den post veröffentlichen? Ist das Egal oder gibst du das vor?

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Vielen Dank das du mitmachen willst! Den Post kannst du posten wann immer du willst:3

      xoxo

      Löschen
  6. Ich würde auch gerne mitmachen, doch ich melde mich nochmal, da ich im Moment noch alle Prüfungen hinter mich bringen muss :(
    Aber einen neuen Leser hast du trotzdem :))
    xx Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke & überhaupt kein Problem lass dir ruhig Zeit !:)

      Xoxo

      Löschen
  7. Ein toller Post, Liebes! Eine tolle Idee!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey(:
    Also ich würde sehr gerne mitmachen und würde gerne einen Post über die 70er Jahre machen(:
    Das heißt, ich schreibe in den nächsten Tagen einen Post darüber in dem ich dich erwähne und verlinke die Aktion auf meinem Blog, oder?
    Und du bekommst von mir auf jeden Fall die Erlaubnis meine Bilder zu verwenden, falls es dazu kommen sollte(:
    Allerliebste Grüße,
    Hannah<3
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Zazou<3
      Ich habe jetzt meinen Post zum Jahrhundert Projekt geschrieben und veröffentlicht!
      Ich habe nur eben ein Problem, von dem habe ich dir aber unter deinem neuersten Post schon berichtet habe. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:/
      Allerliebste Grüße,
      Hannah<3
      http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

      Löschen
    2. Okay haha ich habs jetzt endlich mal geschafft und habe die Aktion unten verlinkt(:❤️

      Löschen
  9. Hey Zazou:-)
    Ist das wirklich dein Name oder sowas wie ein Künstler Name weil irgendwie finde ich den so ausergewöhnlich aber auf jeden Fall schön und nicht so normal wie meinem:-)
    Zu deinem Projekt, Ich finde die Idee mega gut und würde super gerne mitmachen jedoch wüsste ich nicht über welches Jahrzehnt, aber ich werde mir warscheinlich die anderen Post zu deinem Projekt durchlesen:-)
    Danke für deinen Komentar auf meinem Blog:)

    XOXOme

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images