Coffee Mask DIY

 Hallo meine Lieben! Vor 4-5 Tagen hat mir meine Freundinn von einer Kaffee Maske erzählt die man in der Dusche auf die Beine auftragen...

 Hallo meine Lieben!


Vor 4-5 Tagen hat mir meine Freundinn von einer Kaffee Maske erzählt die man in der Dusche auf die Beine auftragen soll.
Daraufhin habe ich mir sofort über eine Kaffee Maske für´s Gesicht Gedanken gemacht - mit Honig gemixt hält das alles und macht die Haut super geschmeidig!


Man braucht dafür nur folgende Zutaten:

  • Kaffee
  • Honig

Ja, das war´s auch schon! Also ihr seht das die Maske nicht nur total einfach ist sondern auch sehr efektiv. Durch das Kofein im Kaffe wird das Bindegewebe gestrafft und ich verspreche euch, eure Haut wird es euch danken!

Quelle: HIER



XOXO

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. nice post as always!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich richtig interessant an :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an! :)
    Muss ich aufjedenfall mal ausprobieren. <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich echt cool an! :)
    Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Vielen Dank für die tolle Idee hihi ^^
    Dein Blog ist übrigens zuckersüss *.*
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images