"Klappt doch ´eh nicht!" | Gedanken

Hallo meine Lieben! Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen wo ich mir schwere Gedanken um meine Zukunft mache.  BLA BLA...

Hallo meine Lieben!


Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen wo ich mir schwere Gedanken um meine Zukunft mache. 

BLA BLA BLA!

Ein Thema, was so gut wie jedem Menschen durch den Kopf geht - doch die meisten denken halt eben nur darüber nach. 

Die Welt bereisen, Sängerin werden... All diese weit entfernten Wünsche sind für die meisten Menschen einfach viel zu unwirklich! Nach dem Motto: "Am Ende lohnt es sich nicht", oder: "Klappt doch ´eh nicht"
Naja, dann gibt es wiederrum die Menschen deren Motto folgendermaßen lautet: "Ich lebe mein Leben!"

Zugegeben sind diese Wünsche nun mal sehr unrealistisch.
Ich bin der Meinung das die meisten Menschen alle einen großen Traum haben, die sie aber leider nicht erfüllen konnten und das obwohl sie eigentlich das Zeug dazu hätten. 

Wie auch immer, schlägt euch dieses Vorurteil aus dem Kopf! - Von Wegen ihr könnt nichts erreichen.



XOXO










You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Bilder!

    Alles Liebe Lily <3

    lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    Ich denke, dass jeder Mensch alles schaffen kann, wenn man nur an seine Träume glauben kann!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, wenn man es wirklich will sollte man es mindestens solange versucht haben bis man wirklich keine Möglichkeiten mehr hat...Schöner Post :)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, schau einfach bei mir unter Blogvorstellung nach
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images