Die Veggie Challenge - Tag 7

Hallo meine Lieben! Oh man...Was für eine Woche! Die Woche begann mit meinem ersten Tag von der Veggie Challenge , die Anfang leicht...

Hallo meine Lieben!


Oh man...Was für eine Woche!
Die Woche begann mit meinem ersten Tag von der Veggie Challenge, die Anfang leicht anfing und dann nach ´ner Zeit zu einer klitzekleinen Belastung wurde.
Sagen wir mal so...Meine Familie sind keine Vegetarierer - das waren sie noch nie! - und wenn man mit etwas aufgewachsen wird und dann versucht es "umzuprogrammieren" wird man merken das es nicht so einfach ist wie man Anfang glaubte.

ABER, das wird mich nicht daran hindern diesen Monat durchzustehen!
Ich weiß jetzt schon das ich nach diesem Projekt keine Vegetarierin werde, dennoch werde ich versuchen meine Fleischzunahme zu reduzieren. Endgültig damit aufzuhören könnte ich nie!
Wie denkt ihr dazu?

Diese Woche habe ich eine Vegetarische Salami probiert - die zu einer Seite gar nicht nach Salami geschmeckt hatte, dennoch fand ich den Geschmackt irgendwie intressant...!
Also Tofu ähnliches ist also nichts für mich - auch mal wieder was dazugelernt!

Am Mittwoch gab es dann Fallafel! - Noch nie davon gehört? Glaubt mir, ich auch nicht!
Der Geschmackt war...Nun ja, sagen wir gewöhnungsbedürftig.
Ich habe in den Kichererbsen-Teig noch etwas Korriander hinzugefügt, was dem ganzen eine spezielle Note gab!

Morgens habe ich in den letzten Tagen nur noch Haferflocken gegessen was meiner Meinung nach mehr als HIMMLISCH schmeckt! Ach ja, und gestern gab´s lecker Tortellini mit Spinatfüllung und Pesto - das geht immer!

XOXO
 





Haferflocken mit Banane & Honig







You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Fleisch Ersatz Produkte schmecken mir eigentlich nie wirklich...
    Hast du eines gefunden, das du magst?
    Aber wenn man sich ein wenig umschaut findet man viele Tolle und echt leckere Dinge :D
    Ich liebe Falaffel :D
    <3 Luise

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, ich selbst bin Vegetarierin und bei mir ging das echt total schnell, das mir das Fleisch nicht mehr gefehlt hat. Ich finde die Idee mit der Challenge echt gut :)
    ich selbst mag diese Ersatzprodukte auch nicht so gerne, aber mein Lieblingsessen ist Tofuburger, das kann ich echt empfehlen (ich habe auch ein Rezept auf meinem Blog dazu :))
    Liebe Grüße, Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de
    Achse und danke für deinen lieben Komentar <3

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images