Die Veggie-Challenge - Tag 28 & Fazit

Hallo meine Lieben! Das hier wird der letzte Post von der Challenge sein. Ich wollte nicht zu viele Tage machen sondern viel lieber alle...

Hallo meine Lieben!


Das hier wird der letzte Post von der Challenge sein.
Ich wollte nicht zu viele Tage machen sondern viel lieber alles zusammenfassen.
Jetzt habe ich in den letzten Posts nur über Essen geredet, aber über das Thema "veganes Make-up" habe ich noch nicht geschrieben - also werde ich das jetzt noch ganz schnell nachholen.




In meiner vegetarischen Zeit habe ich auch unter anderem vegane Produkte benutzt, weil das meiner Meinung nach irgendwie zu der Challenge passt.
Ich habe auch ein paar Webseiten gefunden die vegane Produkte im Haushalt, in der Kosmetik, in Süssigkeiten u.s.w. anbieten, wie z.B. diese Seite: http://www.boutique-vegan.com/
Eine sehr schöne Seite, schaut mal vorbei:)

Der ein oder andere fragt sich sicherlich, "Warum veganes Make-up?" - das ganze nennt sich Vegan weil es nicht an Tieren getestet wurde, was meiner Meinung nach eine ziemlich gute Sache ist!

MEIN FAZIT:

Ich muss sagen das die Lust am Ende des Monat echt schon fast am Ende war.
Es war eine sehr tolle Erfahrung und irgendwie ist es jetzt ein komplett anderes Gefühl wieder Fleisch zu essen. Alles ist einfach viel intensiver - Also im Großen und ganzen war das einer der besten Erfahrungen die ich gemacht habe - Naja, zumindest im Sinne von Challenges:)


XOXO

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images