Die Veggie Challenge - Tag 20

Hallo meine Lieben! Wenn man vegetarisch lebt, heißt es oft auch vegetarisch kochen! In den letzten Tagen habe ich viel versucht vegetari...

Hallo meine Lieben!

Wenn man vegetarisch lebt, heißt es oft auch vegetarisch kochen!
In den letzten Tagen habe ich viel versucht vegetarisch zu kochen - dies ist mir zwar nicht immer gelungen, aber probieren sollte man es auf jeden Fall.

In meiner Zeit als Vegetarierin habe ich gemerkt das ich oft auf Hunger auf Fleisch hatte, was meiner Meinung nach verständlich ist wenn man das sein Leben lang gegessen hat und das nur so kennt.





Am Anfang der Veggie-Challenge war ich tatsächlich am überlegen Veggie zu leben, aber mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen wo ich mir ziemlich sicher bin meine vorherige Ernährung nicht umzustellen - das liegt unter anderem daran das ich auf viele Produkte nicht verzichten kann und auch nicht will.

Ich habe sehr oft auch Fleischersatze probiert um zu testen wie groß der Unterschied ist.
Meiner Meinung nach kommt es immer drauf an welche Fleischersatzprodukte du kaufst und von welcher Marke. Ich habe eine Salami, welche nicht sehr lecker war, probiert und Hühnerbruststreifen, wo ich den Unterschied kaum bemerkt habe.

XOXO

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images