Die Veggie Challenge - TAG 1

Hallo meine Lieben! Heute war der eher etwas unspektakuläre erste Tag meiner Veggie Challenge. Ich muss sagen, dass ich ständig darauf...



Hallo meine Lieben!


Heute war der eher etwas unspektakuläre erste Tag meiner Veggie Challenge.
Ich muss sagen, dass ich ständig darauf geachtet habe ob sich Fleisch im Teller befindet. Ich denke, am Anfang ist es immer eher "komisch" vegetarisch durch´s Leben zu gehen wenn man vorher nie darauf geachtet hat.

Heute Morgen habe ich Blaubeeren-Pfannkuchen gegessen und, was zwar meiner Meinung nach etwas sauer war, aufgrund der Blaubeeren, aber trotzdem sehr lecker!

Heute Mittag habe ich bei eine Freundinn Nudeln mit Gemüse und Tofu geschnetzeltes gegessen und ich war ziemlich überrascht den das "Fake-Fleisch" war schon ziemlich lecker.


Heute Nachmittag war ich dann "Veggie-Shoppen", und zwar war ich in DM und Aldi unterwegs und habe mir etwas für die nächsten 2 Tage gekauft, also wirklich nicht viel.

Bisher ist noch nichts besonderes passiert, weder hatte ich Hunger auf Fleisch oder habe ausfersehen in ein Stück Fleisch reingebissen - Nein, nichts dergleichen ist passiert!
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wie sich die nächsten Wochen noch entwickeln!

XOXO






Tofu geschnetzeltes mit Nudeln und Gemüse

Blaubeeren-Pfannkuchen




You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images