Beauty in the Jungle von p2 | VORSCHAU

Hallo meine Lieben! Jetzt habt ihr schon viel zu lange nichts mehr von mir gehört, aber keine Angst jetzt bin ich ja wieder da mit einer g...

Hallo meine Lieben!

Jetzt habt ihr schon viel zu lange nichts mehr von mir gehört, aber keine Angst jetzt bin ich ja wieder da mit einer großen Überraschung von p2!

Ja, es ist wieder soweit! p2 drängt sich im Kampfe der Kosmetikartikel nach oben mit einer neuen Limited Edition die den Namen "Beyond Lagoon" trägt.
Ja, ich konnte mir am Anfang auch nicht viel mit den Namen vorstellen, doch als ich mir die ganzen Bilder und die dazugehörigen Beschreibungen ansah war ich doch schon ziemlich überzeugt!


Aber jeder soll sich ja seine eigene Meinung bilden, deswegen stelle ich euch jetzt ein paar Pordukte vor die in dieser brandneuen LE, die übrigens am 1. Juli rauskommt, vor.


XOXO





Für einen frischen Look wie nach einem warmen Tropenregen. Die schimmernde, zarte Textur verleiht ein strahlendes Finish und setzt geheimnisvolle Glow-Akzente auf Körper, Gesicht und Dekolleté. Der integrierte Spiegel ist der perfekte Begleiter für einen Trip in die Beauty-Tropen.





Faszinierende Schimmer- Effekte mit jedem Tropfen. Mit den kostbaren highlightning drops lassen sich einzelne Gesichtspartien gezielt highlighten. Erhältlich in zwei Farben.

Perfekt für heiße Sommertage! Die wasserfeste Mascara spendet maximales Volumen und kann alleine oder über der täglichen Mascara aufgetragen werden. Für ein optimales Farbergebnis mehrfach tuschen. Erhältlich in drei Farben.

Das Augenbrauengel lässt sich spielend leicht mit dem Bürstchen- Applikator auftragen und verleiht den Brauen ein gleichmäßiges, natürliches Finish. Die Brauen werden perfekt geformt und fixiert. Lücken werden optisch aufgefüllt.







You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images