3 Dekorationsartikel für dein Zimmer

Hallo meine lieben! Heute mal etwas anderes - etwas kreativeres! Ihr sitzt grade in eurem Zimmer und könnt diese langweilige Dekoration ...

Hallo meine lieben!


Heute mal etwas anderes - etwas kreativeres!
Ihr sitzt grade in eurem Zimmer und könnt diese langweilige Dekoration nicht mehr ertragen? - Gut, dann kannst du weiter lesen!



Mein absoluter Favorit: 

Kissen! In verschiedenen Farben und Formen, aber hauptsache Kissen!
Das gute an Kissen ist das man sie nicht nur ein hübscher Hinguker sind sondern auch super kuschelig! Legt einfach ein paar Dutzend Kissen auf euer Bett und alles sieht schon viel einladender uns gemütlicher aus - probiert es selbst!


Quelle: zazzle.de


Stimmungsvolle Kerzen:


Gutrichende Stimmungskerzen verschönern doch jedem den Tag, richtig? Richtig!
Sobald du Kerzen in dienen Zimmer stellst wirst du sofort merken wie die gute Stimmung und das Wohlbefinden in dir hoch kommt. Es ist wie Mage. Naja, oder so ähnlich.

Quelle: pinterest.de




Viele unterschiedliche Bilderrahmen:



Nichts geht über einen schönen Bilderrahmen mit einem süßen Bild darin - entweder ein schönes Bild vom letzten Urlaub oder einem Tumblr Bild, denn mti einem schönen Rahmen verzauberst du deinen ganzen Raum




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Dein Blog ist wirklich süß <3
    Ich bin gleich mal leserin geworden :)
    Ich habe tatsächlich viele verschiedene bilderrahmen, Kissen und Kerzen :D
    Vor lauter Kissen passe ich fast nicht mehr in Mein Bett :D
    Alles Liebe, Luise <3 von: luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich liebe Kerzen total..egal ob Winter oder Sommer :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich ein paar tolle Ideen *__* Das Kissen gefällt mir besonders gut, ich glaube das muss ich mir unbedingt holen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilderrahmen haben eine total schöne Farbe.
    Dein Blog ist übrigens wirklich schön gestaltet!
    Liebe Grüße,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt toll! Schon der erste Blick auf dein Design ist super. Dieser Post ist auch auch schön ich besitze auch ganz viele Kissen, Kerzen und Bilderrahmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ideen !
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Ideen!<3 Das Kissen ist wirklich toll!
    Übrigens finde ich dein Blogdesign so wunderschön, wirklich!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilderrahmen finde ich klasse! Überhaupt kann man damit eine ganz tolle Wandgestaltung machen. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images