Die 30-Tage Veggie Challenge!

Hallo meine Lieben! Auf meinen Blog werdet ihr in Zukunft "30-Tage Challenges" öfters zu sehen bekommen!  Das heißt, ich werde...

Hallo meine Lieben!


Auf meinen Blog werdet ihr in Zukunft "30-Tage Challenges" öfters zu sehen bekommen! 
Das heißt, ich werde auf irgendwtwas bestimmtes für den folgenden Monat verzichten und euch immer berichten wie es mir damit geht und was sich verändert!

Für diesen Monat möchte ich Vegetarisch leben, dass heißt kein Fleisch und kein Fisch - für mich gibt es diesen Monat nur noch die vegetarische Küche, was für mich etwas komplett neues ist!





Ich werde euch Rezepte, Tipps und Tricks im Laufe des Monat geben um vegetarisch leben zu können und vielleicht inspiriert es euch ja auch mit mir diesen Monat auf Fleisch und Fisch zu verzichten!

Ich werde ein kleines Food-Diary führen und ich bin richtig gespannt wie ich damit umgehen werde.
Übrigens fange ich schon morgen - also am 1.6.15 - damit an.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das finde ich total interessant...
    Ich lebe zwar schon seit 16 Jahren vegetarisch (ja, ich bin auch erst 16 :D) aber ich finde es wirklich immer interessant, wie es anderen dabei geht... was einem selbst vielleicht nicht auffällt :D
    <3 Luise

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images