4 Outfits zur Inspiration & 1 Monat Zazou

Hallo meine Lieben! Der 1 Mai neigt sich dem Ende zu und wir haben es tatsächlich geschafft! Mein Blog ist nun genau einen Monat jung,...




Hallo meine Lieben!

Der 1 Mai neigt sich dem Ende zu und wir haben es tatsächlich geschafft!
Mein Blog ist nun genau einen Monat jung, was zwar nicht sehr lange ist aber für mich jedoch einen großen Meilenstein setzt!

Ich bin mit dem Layout sowie mit den Beiträgen meines Blogs momentan noch ziemlich zufrieden, da ich aber eine Perfektionistin bin wird der Blog in meinen Augen nie wirklich lange "Perfekt" sein, denn ich habe ständig irgendetwas zu bemängeln!
 Ich hoffe doch sehr das mein Blog auch die nächsten Monate "durchhält"!

Ich habe mich neulich bei Stylefruits angemeldet und ein paar Outifts erstellt, da bin ich auf die Idee gekommen, euch diese einfach mal  vorzustellen.
Ich habe mir 4 große Outfit-Themen herausgesucht: Bademode, Abendmode, Sportmode & Alltagsmode und diese für euch erstellt!

Bademode:
Da habe ich mir ein Outfit bei einem Strand Spaziergang vorgstellt!
Das weiße Kleid und die weißen Strandschuhe sind farblich gut aufeinander abgestimmt und sobald man ins Wasser will, zieht man das Kleidchen aus und schon ist man der Hingucker vom ganzen Strand! Der Bikini ist schlicht und strahlt mit seinen Akzenten links, rechts und in der Mitte.
Wenn man dann noch die süßen Glitzer-Seestern Ohrringe und den Strand Bag trägt ist das Outfit komplett!

Abendmode:
Stellt euch vor ihr habt ein abendliches Dinner in einem teuren Restaurant oder ihr seid auf einer Gala. Das rote Kleid ist ein Eye-Catcher für jeden Abend, und um das auch nicht zu ändern habe ich bei der farblich abgestimmte Kette und den High Hells keine auffallenden Farben gewählt.

Sportmode:
Bei diesem lässigen Outift habe ich mir einen Morgen in L.A. vorgestellt: Man joggt mit dem Outfit den Strand entlang, und um nicht ständig die Augen zusammen zu kneifen habe ich noch eine Sonnenbrille dazugelegt, die mir sehr gut von der Form gefiel!

Alltagsmode:
Das ist keine Mode die man bei jedem einfach so auf der Straße sehen würde. Entweder hat die folgende Person einen auffallerenden Style oder hat eben etwas besonderes vor.
Deswegen nenne ich diesen Style sehr gerne, "den eleganten Alltagslook", da die Farbe Weiß auch sehr schnell als elegant gedeutet wird.
Bei diesem Outfit sieht man quasi nur weiß, die einzigen Farben die herausstechen sind die Uhr und die Brille, und so soll es auch sein! 

Hier findet ihr mein Stylefruits-Profil: > Zazou´s Profil <
 

Stylische Bademode

"Prominente" Abendmode

Lässige Sportmode

Elegante Alltagsmode

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hihi, na dann Glückwunsch zum 1-monatigen! :)
    Hübsche Collagen, da bekomme ich gleich Lust, auch mal wieder ein bisschen auf Stylefruits und Polyvore zu stöbern. :)
    Liebe Grüße, Maike
    nightmaresfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Vielen Dank für dein liebes Kommentar, freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :) Ich finde das 1&4 Outfit traumhaft *-* Jetzt müsste man nur mehr Geld haben hehe :D Lg Meike

    http://justlivemeike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images