Was ist Pilates?! | WORKOUT ROUTINE

Hallo meine Lieben! Während meines Trainings heute Morgens dachte ich mir das ich euch meine Workout Routine vorstellen werde! Am...




Hallo meine Lieben!


Während meines Trainings heute Morgens dachte ich mir das ich euch meine Workout Routine vorstellen werde!

Am besten starten wir direkt am Anfang der Geschichte! 
Ich mache eine bestimmte Sportart die sich Pilates nennt - das ist ist sowas wie Yoga bloß viel anstrengender. 
Ich bin durch Youtube auf diese Sportart gekommen, als ich einige Youtuberinnen gesehen habe die Pilates Videos machten! 
Also fing ich das so gut wie es ging nachzuahmen - was am Anfang ziemlich schwer war, aber der Körper gewöhnt sich schnell daran.

Jeden Monat führe ich eine andere Routine aus. Die Routinen sind von Blogilates - einer meiner Lieblingsyoutuberinennen im Berreich Pilates!

Für den April gibt es auch einen Plan - also nichts wie ran! 

Meine Klamotten bestehen eigentlich immer aus einem Sport BH, Sportschuhen, einer kurzen Hose und ein leichtes Top!

Klar gab es auch Momente wo ich den Kalender "abgebrochen" habe, weil ich entweder keine Lust oder keine Motivation mehr hatte, aber es führte mich jedes Mal wieder zurück, also niemals aufgeben!





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Soo toller Post! Ich liebe deinen Blog! Bin durch deinen lieben Kommentar auuf deinen Blog gestoßen! <3
    Pilates finde ich auch richtig super, aber da ich schon Leichtathletik mache, habe ich mich gegen Pilates entschieden. :)

    Allerliebste Grüße, Melina <3

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    P.S.: Vielleicht willst du dir ja GFC machen, damit ich dir folgen kann. Du kannst mich aber auch gerne über ask und Twitter anschreiben, falls du Fragen zum Bloggen etc. Hast

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images