Trends folgen & Kleidung machen Leute!

Hallo meine Lieben, seid mal ehrlich, würdet ihr euch trauen in den Kleider von den Fashionshows rumzulaufen? Nicht in New York oder ei...




Hallo meine Lieben,

seid mal ehrlich, würdet ihr euch trauen in den Kleider von den Fashionshows rumzulaufen? Nicht in New York oder einer anderen großen Großstadt im Ausland, Nein ich meine hier - In Deutschland.
Schwer vorzustellen? Ich weiss.

Früher als ich klein war konnte ich nie verstehen wie sie sowas nur tragen konnten aber heute weiß ich das es Kunst und Inspiration zugleich ist.
Klar gibt es "Ausnahmefälle" wo man überhaupt nichts sieht - weder Inspiration noch Kunst.
In den meisten Fällen gelingt es mir aber - auch wenn nur schwer - zumindest ein wenig "Kunst" zu sehen.

Aber kann man das eigentlich wirklich als Kunst sehen? Naja, ich finde schon - Vielleicht habt ihr eine andere Meinung?
Und vor allen Dingen habe ich mich früher als Kind gefragt: "Woher wissen die Designer das es den Leuten auch gefällt wen sie Trends setzen? Die meisten tragen die Mode doch sowieso nie."
Ja, ihr merkt bestimmt das ich mir sehr viele Gedanken über alles gemacht habe.

Aber es stimmt - zum Teil.
Es ähnelt einem Fluch - jedes Jahr werden neue Trends gesetzt. Den meisten gefällt es nicht, sie distanzieren sich und ziehen an was ihnen eben gefällt.
Der größte Teil zieht aber mit. Es wird getan was gesagt wird.
Habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht? - Würdet ihr euch selber eher als "Mitzieher" oder "Distanzierer" vergleichen?

Ich zum meinem Teil würde mich in die Mitte einorden! Manchen Modetrend mache ich mit aber wenn es mir nicht gefällt dann ziehe ich es auch nicht an, ganz einfach.
Ich gebe euch einen guten Rat - macht es genauso! Wenn es euch nicht gefällt dann trägt es nicht.
Ich habe schon viel zu oft mitbekommen wie Mädchen oder auch Jungs etwas getragen haben und es ihnen im Nachhinein eigentlich nicht wirklich gefiel - sie haben sich einfach nicht wohl gefühlt! Solche Leute wollen einfach nur das tragen was die anderen auch tragen - was "die coolen" tragen.
Aber NEIN, so sollte man nicht denken! Es ist euer freier Wille was ihr anhabt und wie ihr es kombiniert.
Und zum krönenden Abschluss noch ein paar Bilder von den aktuellen Trends 2015 vorgestellt von der VOGUE. :-)


XOXO






Quelle: Vogue



Quelle: Vogue

Quelle: Vogue

Quelle: Vogue

Quelle: Vogue

Quelle: Vogue
























You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images