Room Inspiration & Gel-Nägel | #DAILYUPDATE

Hallo meine Lieben! Ich habe mir überlegt ein neues Format in den Blog zu integrieren welches ihr unter den Namen  #DAILYUPDATE fin...





Hallo meine Lieben!


Ich habe mir überlegt ein neues Format in den Blog zu integrieren welches ihr unter den Namen  #DAILYUPDATE finden werdet.
Wie der Name schon sagt, schreibe ich in dem Format meinen Tag auf - zumindest die besonderen Ereignisse. Ich hätte auf jeden Fall Lust darauf und ich hoffe doch ihr auch! 

Heute ist so einiges passiert.
Um 9 Uhr klingelte der Wecker und dann ging es auch schon zum Baumarkt - jetzt denkt ihr bestimmt: Was sucht die den bitte beim Baumarkt? - Keine Angst, ich habe mir nur weiße Farbe für meine Tür gekauft, denn diese ist momentan noch blau und ich möchte sie unbedingt cremeweiß haben. Übrigens, wenn mein ganzes Zimmer fertig ist kommt eine Roomtour!

Direkt danach fuhr ich zum Nagelstudio und habe mir mal wieder meine Nägel machen lassen! 
Die Farbe und das Glitzer oben finde ich total süß und errinert mich furchtbar an Barbie, obwohl ich gar nicht so auf Barbie stehe, aber ich fand es ist  mal was anderes und mir gefällt es trotzdem sehr gut!

Zwischen durch bin ich zu so einer kleinen Pizzaria gegangen und habe mir eine Mini-Pizza mit Peperoni geholt - zwar ziemlich scharf aber sehr lecker!
Und ein Raffaello-Eis darf auch nicht fehlen!

Als ich zuhause war hatte ich leider keine Zeit mehr meine Tür zu streichen, dafür habe ich aber mit umdekorieren angefangen! Ich habe schon tausende Ideen in meinem Kopf, die ich am liebsten sofort  umsetzen will, den ich will so schnell wie möglich eine Roomtour machen! 


XOXO











You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mir gefallen deine Schuhe sehr gut.. woher hast du sie? :) Schöner Blog übrigends

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Die Schuhe habe ich mal geschenkt bekommen, daher weiß ich leider nicht woher! :)
    Aber Vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    Ich schau mal auf deinen Blog vorbei, ich würde sehr gerne mitmachen!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images