Primark, Tally Weijl & CO | HAUL

Hallo meine Lieben! Der Tag ist gekommen - ich mache einen HAUL!  Nun gut, wie ihr sicherlich wisst war ich in KÖLN und habe ei...




Hallo meine Lieben!

Der Tag ist gekommen - ich mache einen HAUL! 
Nun gut, wie ihr sicherlich wisst war ich in KÖLN und habe einiges geshoppt.
Meine "Ausbeute" ist zwar ganz sicherlich nicht viel, da ich dieses mal nicht so "übertreiben" wollte. 
Wie auch immer, als ich am Samstag beim Primark war, war der Laden natürlich wieder randvoll - wie immer. Das hinderte uns aber nicht daran zu shoppen!
 
Ich fande das Primark tatsächlich zeimlich  gute Sachen da hatte! Vor allen dingen die Sport Abteilung hat mir gefallen, denn da war nähmlich nicht nur Sportkleidung sondern tatsächlich auch Sportartikel - sprich, Fitnessbälle e.t.c.!
Und die Home Abteilung? Oh Gott, am liebsten hätte ich alles leer gekauft! Also merkt euch leute, wenn ihr das nächste mal im Primark seid schaut unbedingt bei der Sport und Home Abteilung vorbei!

Bei Tally Weijl war ich natürlich auch (Ihr müsst wissen, das ist mein absoluter LIEBLINGSLADEN) - dort habe ich mir leider nur Ringe gekauft aber das ist nicht weiter schlimm, denn alleine schon in dem Laden zu sein - auch ohen etwas zu kaufen (!) - macht mich glücklich!

Ich bin jetzt still - denn Bilder sagen mehr als tausend Worte!















Statementkette, Primark, 5€


 
Sonnenbrille, Primark, 1,50€



Schminktäschen, Primark, 4€




Handspiegel, Ebelin(DM), 95 cent



Workout Shirt, Primark, 4,90€




Decke, Primark, circa 6€



Ohrrimge, Primark, 2€



Deo, CD(DM), 1,95€



Reinigung, Garnier (DM), circa 4€



Tasche, Primark, 13€



Ringe Set, Tally Weijl, circa 3€



Schlafanzug, Primark, 6€



Lippenpflege, Bee Natural (DM), circa 1,70€




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey Zazou :)
    Der schmuck ist mega schön, und der Zweiteiler is ja auch mal mega süß!:)
    Toller Post <3
    Maria
    marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images