Neue Balea-Produkte für empfindliche Haut! |VORSCHAU

Hallo meine Lieben! Es ist wieder DM-Zeit auf meinem Blog, denn ich stelle euch wieder ein Produkt vor was ihr schon bald in der Droge...




Hallo meine Lieben!


Es ist wieder DM-Zeit auf meinem Blog, denn ich stelle euch wieder ein Produkt vor was ihr schon bald in der Drogerie sehen werdet.

Um diese Produktreihe geht es ganz speziell für die Leute mit sehr empfindlichen Haut.
Doch nicht nur der empfindlicheren Haut bietet Balea Med Ultra Sensetive Schutz, denn wir befinden uns momentan mitten in der Frühlingszeit, und das bedeutet leider auch für viele unter uns Allergien.
Die Serie besteht aus 13 Produkten, die ab Mitte Mai nach und nach in euern Dm-Markt kommen! 

Ich persöhnlich habe keine empfindliche Haut, dennoch machen diese Produkte auf mich einen sehr guten Eindruck!
Also probiert es doch einfach mal aus!

Ich habe mir ein paar Produkte rausgepickt, wo ich das Gefühl empfand das sie euch gefallen würden!


XOXO





2,25 €

2,25 €

4,95 €

2,95 €


You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images