Meine WIshlist 2015!

Hallo meine Lieben! Heute mal etwas ganz anderes - und zwar stelle ich euch meine Wunschliste für 2015 vor! Ich hab lange üb...




Hallo meine Lieben!

Heute mal etwas ganz anderes - und zwar stelle ich euch meine Wunschliste für 2015 vor!
Ich hab lange überlegt ob ich das reinstellen soll und ob euch das überhaupt interessieren würde!
Im Endeffekt denke ich das eventuell den einen oder anderen von euch inspirieren würde!
Fangen wir dann mal mit den Einzelstücken an:







 EOS:

  • Eos Lippenbalsam habe ich mir ungefähr ein Viertel Jahr gewünscht und dann am Weihnachtstag geschenkt bekommen. Ich habe mich natürlich sehr gefreut darüber und bereue es tatsächlich bis heute nicht. Die Pflege ist bei vielen anderen unterschiedlich. Bei mir pflegt es sehr gut und bei manchen anderen wiederum pflegt es nicht.
 GOSSIP GIRL - Bücher Reihe 

  • Die Bücher wünsche mir seit nicht so langer Zeit. Seit ich mit der Serie fertig war, will ich unbedingt die Bücher lesen - ich will einfach nicht das die Geschichte vorbei ist! Übrigens suche ich nach einer neuen Serie - habt ihr eine für mich?
Victorias Secret Body Spray

  • Dieses göttliche Stück habe ich ebenfalls an Weihnachten geschenkt bekommen. Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich es sehr wenig benutze, einfach aus dem Grund weil ich nicht will das es leer geht!
 Tiffany & Co Kette

  • Um ehrlich zus ein weiß ich nicht woher dieser Wunsch auf einmal kam. Ich habe so oft von dieser Kette gehört das ich mir irgendwann gedacht habe: Die muss ich haben! 
Michael Kors Uhr

  • Jetzt mal im Ernst, welches Mädchen wünscht sich den nicht solch eine Uhr? Seit der Michael Kors Hype kam wünsche ich mir solch eine Uhr! Sie ist einfach perfekt - mehr kann man dazu nicht sagen!
  HD Fernseher

  • Seit etwas längerer Zeit wünsche ich mir solch einen Fernseher, da ich noch einen sehr alten Fernseher habe und einfach etwas neues brauche!
iPhone

  • Momentan habe ich ein iPhone 4 und spare für das iPhone 6 in Gold - einfach weil ich dieses Hand abgöttisch liebe - einen weiteren Grund gibt es nicht! Unmittelbare, unwiederrufliche Liebe, weiter nichts! 

XOXO



You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images