Köln, Shoppen & Chaos! |#DAILYUPDATE

Hallo meine Lieben! Ja, mal wieder ein Dailyupdate! Ich war heute in Köln und dachte ich mache ein paar Bilder und erzähle euch ein wen...




Hallo meine Lieben!

Ja, mal wieder ein Dailyupdate! Ich war heute in Köln und dachte ich mache ein paar Bilder und erzähle euch ein wenig über meinen Tag! Vielleicht inspiritert euch das ein wenig, wer weiss!

Meine Freundinn und ich waren in Köln um etwas zu shoppen - Naja, das war schwieriger als gedacht. Zuerst sind wir in die falsche Bahn eingestiegen und dann haben wir uns fast schon verlaufen!

Aber dann fanden wir doch noch den richtigen Weg!
Wir waren in Primark, TK Maxx, Douglas - eigentlich in so gut wie allen Läden!
(Was ich gekauft habe seht ihr MORGEN in einem HAUL)

Ach ja, wir waren ja auch noch essen beim Bahnhof - ein Laden namens "Asian gourmet" soweit ich mich errinere! :-) Ich habe mir Crispy Chicken bestellt, was auch ziemlich lecker war, also wenn ihr mal nach Köln kommt dann probiert dieses Restaurant auf jeden Fall aus!

Später gab es dann auch Starbucks! Was bestellt ihr euch immer dort? Also ich hab noch kein spezielles Getränk was ich immer nehme, also probiere ich ständig was aus! Heute habe ich Chai Tea Latte getrunken - Nur zu empfehlen :-) 

Köln ist eine wunderschöne Stadt - tatsächlich einer meiner Lieblingsstädte! Ich liebe es allgemein in Großstädten zu sein - die verschiedenen Menschen, die verschiedenen Kulturen und einfach das Gefühl ein Mensch von tausenden von Menschen zu sein! Ich weiß nicht warum aber ich liebe es einfach! 




















You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images