Kokos-Banenen Smoothie ganz einfach! | LETS EAT

Hallo meine Lieben! Heute stelle ich euch meine Spezialität für den Frühling vor! Ich persöhnlich mag es ja nicht braune Bananen zu...




Hallo meine Lieben!


Heute stelle ich euch meine Spezialität für den Frühling vor!
Ich persöhnlich mag es ja nicht braune Bananen zu essen, ich mag lieber die gelben, obwohl die Bananen ja eigentlich erst reif sind wenn sie braun sind.

Auf jeden Fall hat es sich zur Tradition entwickelt, dass ich immer wenn braune Bananen übrig geblieben sind die dann zu einem Bananen-Smoothie mixe.
So muss ich die Bananen nicht unnötig wegschmeissen, denn essen tue ich sie ja nicht - also trinke ich sie!
Übrigens schmeckt der Smoothie viel besser wenn braune Bananen verwendet werdne und nicht gelbe!

DIE ZUTATEN SIND SIMPEL:

  • braune Bananen
  • Milch
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • eine handvoll Kokosrapseln
 Die Kokosraspeln habe ich neu für mich endeckt! Heute habe ich mir vorgestellt wie das ganze mit Kokos- oder Madelmilch schmecken würde und dann habe ich einfach Kokosraspeln hinzugefügt und es war tatsächlich sehr lecker! Probiert es doch auch mal aus!















You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe im Sommer Smoothie´s. Finde ich super lecker und so leicht zum machen :-) Obwohl ich Kokos nicht so mag zum trinken, hast du das super schön beschrieben. Bananen hingegen liebe ich :-D
    Danke auch für dein Kommentar :-)
    ich habe mich gefreut, und dein Blog gefällt mir auch super gut :-) Ich schaue aufjedenfall öfters vorbei :-)
    Liebste Grüße
    Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total lecker. Ich liiiiiiiiiebe Bananen.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/03/happy-easter-give-away.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Super inspiration, ich liebe Kokos :) kann mir das auch gut mit anderen Früchten vorstellen ;))

    Liebe Grüße

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images